-
Hey weiß nicht ob meine Frage im richtigen Theard ist aber ich stell trotsdem mal die Frage 
Warte auf ein Paket von Hermes Versand mit der Identnummer 47201028009
Auf der Hp wenn ich unter Sendestatus gehe steht das die Rechnung vom 20.07.07 ist und das Informationen zum Paket in kürze erscheinen werden .
Hallo ? Seit 4 Tagen steht da nix ? Dann müsste ich es ja schon vor dem Hp Eintrag bei mir haben oder ?
Mfg Bozz
-
Habe auch noch keine bekommen ...
-
-
Hi
Verkaufe hier ein Nokia 6230 nur mit Lader.
Zustand ist ok , voll funktionsfähig 37Euro FP inkl Versicherter Versand mit DHL.
-
Hi
Heute verkaufe ich zwei Dinge.
Zum einen eine Sony Playstation Portable
Diese wird in OVP geliefert.
Dabei ist ausserdem Akku , Netzadapter , Anleitung. Die Psp ist in einem guten Zustand.Sie hat die Software Version 3.41 (Downgrad auf 1.5 möglich mit update auf 3.5 und spiel Lumines)
3 Spiele ( GTA VC Stories, Ridge Racer 1, Metal Gear Acid)Alle in Ovp mit Anleitung für nur 165Euro + Versand PSP VERKAUFT!
Nokia 6310 mit Akku und Ladegerät . Handy ist voll funktionsfähig. Cover ist gebraucht bekommt von mir eine 4 deshalb für Das Gerät auch nur 35Euro inkl versichertem Versand. :top:
Mfg Bozz
-
-
Hab mal das Blanko Formular angefordert , wo muss ich da meinen TT Namen rein schreiben ?
-
Hi
Habe hier noch nen I Pod Mini in Silber in einem Top Zustand.
Dabei sind Ladegerät , Autolader und ein Datenkabel mehr nicht ...
Aus diesem Grund wollte ich auch nur 80 Euro inkl versichertem Versand haben
-
Hi
Habe hier noch 2 Original Verpackte und Versiegelte O² Sim Karten.
Beide Karten haben 5 Euro Startguthaben und jeden Monat 10 Frei Sms.
Beide Karten müssen NICHT Umregistriert werden.
Die Nummern :
0176/76026444
0176/76095447
Hätte gerne pro Sim 10Euro + Versand
Mfg Bozz
-
Zitat
Original geschrieben von Konfusius
Er wollte ja nicht wissen, ob das Angebot seriös ist, sondern einen Mitkäufer finden 
Die jungen Hasen verstehen mich :p aber hat sich ja eh erledigt deshalb bitte ich um das Schloss
:top: