Ja ich komme auf jedenfall mit ![]()
Dann wären wa doch schon 3 oder ?:)
Ich komme aus Köln-Porz falls das dir was sagt ID4
Deine Rechung habe ich nur nicht so ganz verstanden öhm die 18Euro : die Personen ODER die 48 Euro Geteilt durch die Personen die mit kommen ?
Weil bei den 18 Euro (Jeder von uns 9Euro) könnten wa auch alleine fahren :p zahle ich gerne
:top:
Beiträge von Bozz
-
-
Will nicht einer mit mir ne Fahrgemeinde bilden komme aus Köln würde auch bisschen Spritgeld zu zahlen

-
Habe grade noch 2 geordert xD
Zu geil
-
Habe meine heute auch bekommen !
Ginial hatte sie am Sonntag bestellt
Super Nummer machs gleich nocheinmal
:top: -
-
So ich habe meine 3 SXG 75 wie folgt gekauft

1x Bei einem Privaten Anbieter der es Neu für 102Euro Sofort kauf angeboten hat
1x Habe ich dem Verkäufer der das Neuste Software Update schon drauf gemacht hat zusätlich noch eine 1 Gb Karte + Datenkabel+Kfz Kabel dazu gegeben hat für 100Euro geprellt :DNaja Rechnung von 04.06 aber das ist ja egal

1x Händler http://www.my-gsm.eu
So dann erzählt mal von euch
:top:
Achja die die auf eine PN von Kontra warten ich habe auch noch immer keine Antwort
Amen !
Jetzt sind alle wieder locker und wir können uns weiter über den ernst der Lage UnterhaltenNämlich :"Ich habe immer noch bei keinem Händler bestellt obwohl ich immer noch 3x SXG 75 brauche MAN!""
Jetzt beruhigt euch 2 mal wieder ...;)
Ich habe Kontra noch am Freitag ne PN geschickt auch noch keine Antwort bekommen ist doch alles nicht so wild
-
Ey wird solange nach oben geschoben bis es wer kauft
Musste selber wissen

Ich geh auf Nummer sicher und würde am liebsten auch hier bei Kontra GmbH eins erwerben da haste auf jeden fall ein Deutschen Gerät mit allem drum und dran für den selben Preis und wenn was ist kannste immer easy über TT Kontackt aufnehmen

Habe Luxor schon 3 E-Mails geschrieben er hat keine bis dato beantwortet also ich find ihn unseriös

Mfg Bozz
Ps. falls dus nicht mehr von Luxor möchtest nicht annehmen und Geld zurück Verlangen