-
Hi
Heute Verkaufe ich mein Maxfield MP3 USB PLAYER Max P-05 mit 512 Mb Speicher für 22 Euro + Versand.
Dabei ist nur der Mp 3 Player funktioniert einwandfrei die Kappe für den USB vorne ist und einen Batteriendeckel ist auich dabei Zustand ist TOP
Mfg Bozz
Ps USB 2.0 kompatibel
-
-
Gerät ist nun da und sucht jetzt ein neues zu Hause 
-
Nen K750i würde ich auch noch durch gehen lassen 
-
Hi
Habe wieder mal ein Nokia 6230i anzubieten.
Da ich das Handy als Überbrücker nutzen wollte, diesen aber jetzt doch nicht mehr brauche setz ich es hier rein 
Das Gerät ist ca 1 Jahr alt und funktioniert 100% und das Cover ist noch gut in schuss.
Zu dem Handy im Lieferumfang ausserdem enthalten:
-Nokia 6230i
-Lithium-Ionen-Akku
-32MB-Speicherkarte
-Netzteil
-Stereo Headset
-PC Software for Nokia 6230i
-Handbuch Nokia 6230i
-Originalkarton
+ Nokia Bluetooth Headset HDW 3 mit Orginal Verpackung und Ersatz Bügel.
Preislich dachte ich für das Nokia Handy an 125Euro und für das Bluetooth Headset wollte ich 15Euro haben alles zusammen für 130Euro.
Tauschen würde ich auch bietet mir mal was an aber lieber was Hochwertigeres an wo ich noch was draufzahlen muss
Mfg Bozz

-
Hi
Bekomme die Tage ein Nokia 6230i von O² habe es bei Ebay gekauft mit allem standart Zubehör etc nur eine Rechnung ist nicht dabei.
Ist die IMEI des Handys in irgent einem Computer bei O² abgespeichert so das die auch ohne Rechung sehen das noch Garantie drauf ist oder hat man die Garantie nur mit Rechung ?
Würde mich auf schnelle Antworten freuen
Mfg Bozz :top:
-
Hi
Suche heute mal eines der oben genannten Geräte und zahle wie folgt :
D500 (100Euro)
W850i (250 Euro)
K800i (210 Euro)
Ich setze folgendes vorraus : Top Zustand , aller standart Zubehör , Rechnung ,Kein Sim/Netlock und Branding naja müssen wir schauen.
Mfg Bozz
-
-
So mal mit Preisen
6230i 120Euro
1 Gb Speicherkarte 22Euro
Datenkabel 5Euro
-
Hoch damit und schaut auch nochmal auf mein Nokia 6230i *Klick mich*