Noch mal hoch bietet was an !
Aber kein LG choclate sondern wenns geht nur eines der aufgezählten
Oder Cash ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch mal hoch bietet was an !
Aber kein LG choclate sondern wenns geht nur eines der aufgezählten
Oder Cash ![]()
*pUsH*
Hey TT-ler
Habe heute nen W810i von Vodafone abzugeben !
Das Handy hat kein Simlock /Netlock ist so mit jeder Karte bedienbar.
Orginal Vodafone Rechnung liegt bei und ist vom 19.06.06
Handy sieht aus wie neu und wird mit allem Standart Zubehör (512Mb Speicherkarte ,Headset , Anleitung, Ovp...) geliefert
Am liebsten würde ichmein Gerät gegen eines der folgenden tauschen :
K800i
N93
V903
Natürlich bin ich bereit bei jedem dieser Geräte bereit Euros drauf zuzahlen ![]()
Wenn ihr es kaufen wollt nehme ich Angbote ab 220Euro entgegen
Mfg Bozz
Re: Re: Maxdome - Video-on-Demand von ProSiebenSat.1
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handyschnur
:confused: :eek:
Wenn mir bitte jemand nach ernsthafter Betrachtung des Angebots auch nur einen einzigen Grund nennen kann, warum ich für DRM-verseuchte Streams, die weit weg von DVD-Qualität sind und die sowieso nur die sich im Free-TV wiederholenden Serien aufs neue wiederholen, auch noch 120 Euro pro Jahr extra auf den Tisch legen soll?
Wer sowas gut findet, soll aber bitte auch mit Begeisterung seine GEZ-Gebühren zahlen.
Meine soll er dann bitte auch übernehmen
:top:
Käufer abgesprungen 115Euro
Hallo.
Verkaufe hier mein Nokia 6230i mit 32Mb Speicherkarte ,Ladegerät , Akku und silbernem Orginal Cover.
Das Handy ist T-Mobile gebrandet hat aber keinen Sim Lock.
Das Handy funktioniert einwandfrei wird Verkauft , da es mein 3. Gerät ist und ich dieses nun nicht mehr benötige.
Da ich mir das Gerät damals bei E*** geschossen habe und es so ankam ist kein weiterer Zubehör dabei.
Deshalb gebe ich mich mit 120 Euro inkl versichertem Versand zufrieden und denke das ist ein fairer Preis.
Mfg Bozz
Ps abholung in Köln möglich :top:
Re: erster eindruck - wuerdiger nachfolger des hbh-200
ZitatOriginal geschrieben von mucfloh
otps: die kleinen boxen mps-60 sind ja wohl klasse fuer 28 euro - hatte sie eigentlich nur so aus spass bestellt und muss feststellen, dass sie deutlich besser sind als erwartet...auch wenn sie ein bisserl wie eine barbie-stereoanalge ausschauen (von der groesse her). allerdings: auch bei diesen boxen spricht der equalizer nicht an d.h. die boxen arbeiten ebenfalls nur in einer klangeinstellung.
Hat einer erfahrungen mit den Boxen ?
Wie laut sind sie ?
Lauter als z.B das w550i mit normalen Lautsprecher (Das ist bis jetz das lauteste Musik Handy über Lautsprecher nach meinen Tests;) )
Wäre nett wenn ihr mir antworten würdet habe mir nämlcih heute diese süßen Boxen bestellt *g*
Für mich bitte
Colorlights.de
Eintragen Top Ware schneller Versand Ginial :top:
ZitatOriginal geschrieben von Bozz
Ich finde beim k800i den Joystick besser als beim w810i.
Aber das ist vielleicht ansichtssache:top:
Bzw ich meinte damit das das w810i nicht mit Joystick sondern mit einem 5 Wege getöns ausgestattet ist und das nervt :mad:
Ich finde beim k800i den Joystick besser als beim w810i.
Aber das ist vielleicht ansichtssache