Staubt immer noch ![]()
Beiträge von Bozz
-
-
Hallo !
Verkaufe hier mein silbernes Motorola Mpx220
Das Gerät ist gut 1 Jahr alt und kommt von O2Das Handy funktioniert einwandfrei und hat die normalen Gebrauchsspuren die sich nun mal nicht vermeiden lassen .
Bei dem Handy ist wie auf den Bildern auch zu erkennen noch folgendes Zubehör:-Akkudeckel
-Akku
-Ladegerät
-Handycondom Tasche
-Ovp
-Anleitungen
-Software-Cd
-Stereo HeadsetEinziges Manko was ich feststellen konnte ist ,das das Ladegerät meines erachtens einen Wackelkontackt hat !
Man muss es mehr mals richten damit das Gerät Läd
Wenn es aber einmal richtig drinne ist und man abstand vom Gerät nimmt funktioniert es 100% .
Edit: Habe noch ein anderes Moti Ladegerät im Schrank gefunden.
Jetzt leuft alles einwandfrei :top: dem Käufer wird das 100% Funktionierende Ladegerät mitgeliefert :top:Im großen und ganzen finde ich die 100Euro + Versand nach Wahl mehr als fair und denke das sich schnell ein käufer finden wird
Wer zuerst kommt ... ihr kennt meine Regeln
Mfg BozzPs hatte es schon mal mit 512 Mb Mini SD Angeboten aber da ich diese nun für meine Digicam nutze ist diese nicht mehr dabei

Hatte auch 2 Käufer die allerdings abgesprungen sind .
Also auf ein neues

-
Hallo !
Verkaufe hier mein silbernes Motorola Mpx220
Das Gerät ist gut 1 Jahr alt und kommt von O2Das Handy funktioniert einwandfrei und hat die normalen Gebrauchsspuren die sich nun mal nicht vermeiden lassen .
Bei dem Handy ist wie auf den Bildern auch zu erkennen noch folgendes Zubehör:-Akkudeckel
-Akku
-Ladegerät
-Handycondom Tasche
-Ovp
-Anleitungen
-Software-Cd
-Stereo Headset
-512 Mb Mini SDEinziges Manko was ich feststellen konnte ist ,das das Ladegerät meines erachtens einen Wackelkontackt hat !
Man muss es mehr mals richten damit das Gerät Läd
Wenn es aber einmal richtig drinne ist und man abstand vom Gerät nimmt funktioniert es 100% .Im großen und ganzen finde ich die 100Euro + Versand nach Wahl mehr als fair und denke das sich schnell ein käufer finden wird

Wer zuerst kommt ... ihr kennt meine Regeln :D;)
Mfg Bozz

-
Für mich bitte
andi2511
Eintragen !
Hält sein Wort und überweisst super schnell !
Was will man mehr Top TT ler :top: -

Irgent wann musste es doch mal raus oder ?:D
Was sagst du dem zu diesem ""seriösen"" Angebot Booner ?
-
5x D500 Nagelneu 92€ ?
Kann das sein ? :eek:
Klick hierIch würde sie alle kaufen aber ich traue dem braten nicht
-
Einmal für mich
nokiafan76
Eintragen schnelle überweisung alles wunderbar
:top: -
-
Zitat
Original geschrieben von Hul
Und was ist daran so schlecht? Wrong Turn war doch gut. :top:Wrong Turn war Ginial aber The Hills have eyes ist so ein billiger abklatsch von diesem das es echt in meinen Augen höchstens 2/5 bekommt :top:
-
Vielleicht ma den Tüv anschreiben ?
Nachfragen ? :top: