Beiträge von Bozz

Re: DRINGEND!!!

Ich denke nicht weil du ja die Ware trots Mangels beschreibung ersteigert hast :top:

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Nichts für Ungut, aber den Absatz konnte ich mangels Satzzeichen (kein Witz!) nicht verstehen. Kannst du mir den bitte nochmal erläutern?

BTW: Die Edit-Funktion müsstest du doch kennen. ;)

Ok Azad so heisst du ja oder ?:D;)
    Pass auf ich versuche es jetzt mal so gut wie möglich zu formulieren , das es jeder rafft.

Der Russe ( Ich nenne ihn jetz so ,weil wenn ich immer mit Täter und Russe switche vom Wort her verstehts am Ende wieder keiner)kam mit 6 Freunden auf meine Schule. Dann hat er einen Freund von sich auf meine Schule geschickt ,der sich meinen Kumpel schnappt und ihn hinten ans Tor zehrrt (Ausgang)
    Obwohl die ganze Schule hinten an dem Besagten Tor stand und viele vor allem Mädschen rum schrien das Lehrer kommen sollen , da es hintem am Tor gleich ne Schlägerei gibt kam keiner von den ,,Aufsichtspersonen``.
    Dann meinte der Russe zu meinem Freund Hur******* und gab ihm einen Nock.
    Dann wurde mein Kumpel schnell bevor er noch mehr kaziert von der Masse zurück gezogen und dann war gut.
    Mein Kumpel war 1 Jahr im Kampfsport verrein und meinte er habe die Faust nicht kommen sehen. Er ist kein Mensch der sich etwas gefallen lässt ,aber wenn da hinten am Tor noch zu dem Russen 6 Freunde stehen wo man weiss die musst du auch nur einmal anlachen dann kommen die auch noch , war s nachvollziehbar .
    Es hat auch nimand meinem Kumpel geholfen weil jeder wusste wenn man sich einmicht bekommt man direckt auch noch eine.
    Jetz hat mein Kumpel von der Schulleitherin Name Adresse etc bekommen und nicht er sondern seine Eltern wollen den Russen nun Anzeigen.
    Jetz werden die Gerüchte laut , das der Namen nenner vom Russen und mein Kumpel noch sehen werden was sie davon haben. (Lassen wir es so stehen , in real meinte er was von Töten ....)

So gehen wir mal davon aus , das der Russe die Anzeige bekommt und vielleicht 10 Sozialstunden macht und sich meinem Kumpel nicht näheren darf etc.
    Dann würde 100% ein Freund von diesem kommen und meinem Kumpel noch mal Wegklatchen weil er ja den Russen angezeigt hat.

So siehts aus, nein das spielt sich in Köln/Porz ab wobei das noch harmlos ist wenn man Ossendorf,Mühlheim,Ostheim,Vingst sich anschaut da hat man nach so einer Aktion echt ne Jugendmafia am Hals ...
    Naja hoffe Shani das der Text hier jetzt zum Verständniss von dir führt ;)
    Mfg Bozz

Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
    Hehe, hab ich sogar schon gemacht. Ist aber leider N6230-Quali, ergo man sieht gar nichts. Außerdem ist "meiner" nicht ganz so wild drauf. Der hat nur mittlerweile schon zu fast allen Fenstern reingeschaut.. :D

Ja der denkt du hast sein Weibchen xD :D

Kannst du nicht auch ein Video machen damit man die vergleiche sieht ?:D

Zitat

Original geschrieben von Simon1210
    Wollte ich auch schreiben, habe mich aber nicht getraut.... :cool:

Ohne witz ich hätte dem Vogel glaube ich persöhnlich den Hals umgedreht xD

Ist ja krass wie dein Fenster ausieht xD

Schick den spot ma zu Tv Total oder lustich.de dann bekommste Geld mit deinem Vögelschen :D :top:

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Das kann aber genauso gut von einem Deutschen, einem Suaheli, einem Asiaten, einem Marokkaner, einem Schweden, einem Ägypter, einem Polen oder vielleicht auch einem Inder kommen. Vergiss das bitte nicht dabei zu schrieben, sonst könnte man einen evtl. rechtsradikalen Hintergrund VERMUTEN, Danke ;)

Nein in dem Fall war es ein Russe das stimmt ;)
    Leider sind es hier in Köln Hauptsächlich die Ausländer die alles in der Hand haben und das sage ich nicht weil ich rechts bin etc sondern weil es so ist !

Zitat

Original geschrieben von HMan
    Ich würde der Sache gelassen gegenübertreten, am hellichten Tag an einem belebten Busplatz werden sie Dir kaum was tun...musst halt schauen in nächster Zeit möglichts unter Menschen zu sein, wo Dir dann Jemand zur Hilfe kommen könnte...

Das sagst du , bei mir kamen die auf die Schule , aber da jeder wusste wer das ist und was passiert wenn die nennen wir sie Täter mitbekommen das mein Kumpel Namen etc vom Schläger bekommt der ist als nächstes Dran ohne scheiss bei mir in der Klasse haben alle still gehalten weil die überall Leute sitzen haben die etwas weiter leiten man könnte beinahe schon von Jugendmafias reden !

Naja ihr denkt bestimmt was ich für ein Spinner sei aber so sieht die Realität da draussen aus , die man nicht sieht wenn man 30 Jahre ist und im Büro sitzt und sich überlegt was für ein Frühstück man sich denn heute zusammen stellen lässt ;)

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace

Ich würde auch versuchen, diese Typen anzurufen (die haben dich doch angerufen, wurde deren Nr. nicht übertragen?) und denen das vielleicht zu versuchen zu erklären.

Da kennst du die Leute aber schlecht !
    Nen Kumpel von mir hat am Freitag ne Faust von nem Russen bekommen , der mit 6 Freunden angerückt ist vor unsere Schule, nur weil mein Kumpel am Vortag den Russen mit seiner Freundin beim ,, Auf der Straße rum liegen um halb 12`` auf der Straße angelächelt hat !

Wenn Olli da anrufen würde , würden sie ihn alleine aus diesem Grund nennen wir es Stören der Intimsphäre kaputt schlagen ...

Naja er kanns ja versuchen spreche nur aus der erfahrung hier aus Köln ...