Beiträge von Bozz

Hallo !
    Möchte mich gerne von meinem SonyEricsson W550i trennen !
    Das Handy ist im Top Zustand ,Orangenes Cover Zustand 2 das andere in weiss wurde nicht einmal draufgemacht also NEU !
    Dabei ist ausserdem:

-Rechnung vom Saturn vom 11.11.05 das heisst in jedem Saturn in Deutschland kann man falls Defekt die Garantie beantragen
    -OVP
    -Akku
    -Ladegerät
    -3,5mm Stecker
    -Orginale Sony Ericsson Köpfhörer (Klasse Sound)
    -Datenkabel
    -Anleitungen
    -Software-Cd
    -Covers in Orange und Weiss
    +Autoladegerät von Hama

Bin für alles offen !
    Preislich dachte ich an 215€ inkl.Versicherten Versand oder
    Gerne auch Tausch gegen W800i+zuzahlung von mir oder SDA Music + Zuzahlung eurer Seits :top:

Wie oben schon beschrieben !
    Nur im Topzustand , allem Standart Zubehör , Rechnung und ich bezahle nicht mehr wie 105€ inkl. Versand :top:

Hallo !
    Wie schon oben angegeben Verkaufe das Ps2 Game True Crime New York City zu einem spitzen Preis von 18 Euro+ Versand nach Wahl
    Es wird nur das Spiel geliefert !
    Keine Anleitung , Cover etc vorhanden nur das Spiel , dieses ist in einem Guten Zustand und funktioniert 100% :top:

Hätte hier noch ein Sony Ericsson T610 mit Vodafone Branding und jo schon etwas kräftigeren Gebrauchsspuren !
    Die Kamera Linse ist nicht betroffen und das Display scheint auch zu gehen !
    Ausserdem ist ein Ladegerät ein Akku und der Akkudeckel(verboilt)dabei.
    Ein Freund sagte mir das der Akku defekt sei!
    Da ich aber keine Lust habe mich um den Akku zu kümmern , würde ich es gerne zu einem Fairen Preis Verkaufen !
    Wenn jemand interesse hat einfach einen Preisvorschlagen ! :top:
    Abholung in Köln möglich ;)

Hallo !
    Verkaufe hier ein Sharp Gx10 !
    Das Handy habe ich von einem Freund bekommen der dieses leider nicht auf Funktionen Testen konnte, da er kein Ladegerät mehr für das Gerät hat !
    Also nahm ich das gute Ding zapfte es an ein Sharp Ladegerät das ich von meiner Nachbarin mir Ausliehe und siehe da es geht zu 100% und hat keinen Simlock habe es mit meiner Simyo Karte getestet ;)!
    Da das Gerät nur mit Akku ,Akkudeckel ,Antenne und halt das Gerät selber geliefert wird dieser Hammer Preis!

Zustand ist gebraucht,wie auf den Bildern zu erkennen !
    Einfach um die Bilder des Gerätes zu sehen auf Klick hier für Sharp Gx 10 Pics klicken
    Mfg Bozz

Hallo !
    Verkaufe hier 2 Handys auf einmal !
    Zum Motorola V525 !
    Es ist Vodafone gebrandet , wird mit OVP,Anleitung,Ladegerät,Akku,Software-Cd+Orginalem Datenkabel geliefert !
    Das Handy ist 2 Jahre alt und hat die üblichen Gebrauchsspuren !
    Funktionieren tut es einwandfrei!

Zum Sharp Gx 10!
    Das Handy wird ausschließlich mit Akkudeckel und Akku geliefert !
    Kein anderes Zubehör mehr vorhanden !
    Ich weiss nicht ob das Gerät Defekt ist , da kein Ladegerät mehr zu finden ist !
    Vom Zustand her sieht es aber noch sehr gut aus !
    Display etc ohne Makken , so kann man ein Wasserschaden schon einmal ausschließen !

Unter den gegebenen Umständen hätte ich gerne für alles 47€ inkl. Versicherten Versand per DHL denke das ist ein fairer Preis und falls das Gx10 doch noch gehen sollte könnte man auf jeden fall mehr aus dem Bundle erzielen ! :top:
    Mfg Bozz