Beiträge von Bozz

Sony Erisson S700i
    Hi biete euch hier mein
    SonyEricsson S700i, ursprünglich Vodafone-Gerät mit Vodafone-Logo. Kaufdatum 17.01.05. Bis auf geringe Gebrauchsspuren am Display in sehr gutem Zustand. Das Gerät wurde entbrandet, d.h. es wurde die orginal SonyEricsson-Software aufgespielt. Praktischer Nutzen: u.a. mp3-Klingeltöne verwendbar und keine festgelegte WAP-Taste. Damit besteht jedoch im Zweifelsfall keine Herstellergarantie mehr über den Erstverkäufer Vodafone-Shop. Das Handy ist ohne SIM-Lock und ohne Vertrag, kann daher mit allen SIM-Karten betrieben werden. Komplett im Originalkarton mit Ladegerät, Headset, 32MB MemoryStick Duo Karte und Bedienungsanleitung Orginal Vodafone Rechnung liegt Natürlich bei !

Angebote bitter per Pn aber nicht unter 210 Euro !

Da mein letzter Keufer abgesprungen ist , jetz wieder zu haben:top:

Hi biete euch hier mein
    SonyEricsson S700i, ursprünglich Vodafone-Gerät mit Vodafone-Logo. Kaufdatum 17.01.05. Bis auf geringe Gebrauchsspuren am Display in sehr gutem Zustand. Das Gerät wurde entbrandet, d.h. es wurde die orginal SonyEricsson-Software aufgespielt. Praktischer Nutzen: u.a. mp3-Klingeltöne verwendbar und keine festgelegte WAP-Taste. Damit besteht jedoch im Zweifelsfall keine Herstellergarantie mehr über den Erstverkäufer Vodafone-Shop. Das Handy ist ohne SIM-Lock und ohne Vertrag, kann daher mit allen SIM-Karten betrieben werden. Komplett im Originalkarton mit Ladegerät, Headset, 32MB MemoryStick Duo Karte und Bedienungsanleitung Orginal Vodafone Rechnung liegt Natürlich bei !

Angebote bitter per Pn aber nicht unter 210 Euro !

Hallo !
    Wie schon oben genannt suche ich ein sl55 für meine Schqwester !
    Farbe egal,Rechnung ist auch nicht so wichtig !
    Muss nur im Top Zustand sein !
    Angebote Per Pn Mfg Bozz

Hi biete euch hier mein

Zum einmaligen Preis von 257 euro insklusive versichertem versand !
    Oder Tausche gegen gleichwertiges !
    Aber wer zu echt das Cash anbietet hat gewonnen :)

Hallo !
    Suche einen N Gage Farbe ist egal !
    Wichtig ist nur das aller standart Zubehör aller headset,datenkabel,audio kabel... dabei sind !
    Rechnung brauche ich auch nich unbedingt !
    Er sollte zu 100% funktionieren und einen guten Preis haben :)
    Also bietet mir mal was an :top: