-
Nen mir einen Anbieter wo es keine Haken gibt ?
Außerdem ist es ein Vertrag für die Schublade, und nicht zum ständigen gebrauch.
Das spricht gegen einen ständigen Gebrauch:
Hauptzeit FN/D2 59 cent
Hauptzeit Fremd Netz 99 Cent
Aber der Handypreis ist unschlagbar.
Gruß
-
Meiner Meinung ein Top Angebot. Bin auch am überlegen ! Aber die Karte kommt in die Schublade, oder zum SMS schreiben in ein Altes Handy ! Gruß
-
Es heißt ja beim Genion nicht kostenlos O2 Kunden anrufen, sondern kostenlos ins O2 Netz. Gruß
-
Hallo ! Bin seit gestern bei Arcor. Hab ne 2000 BB. Jetzt meine frage, kann ich auf 6000+SIM Karte für 45 euro wechseln ? Weil z.Z. Wird die sim karte als Kostenlos beworben wenn man 6000 hat. Danke
-
Gut, wie gesagt, wird die Kartebis 03/08 benutzt, und dann adios !
Schade, sieht gut aus !
-
P.S.: Nutzen Sie schon die Teilzahlungsmöglichkeit? In den ersten sechs Monaten zahlen Sie 0 % Teilzahlungszinsen. Danach fallen lediglich 1 % Zinsen monatlich an (entspricht 12,68 % effektivem Jahreszins). Diese Einstellung können Sie jederzeit ändern.
----------
Die Frau an der Hotline sagte aber nur in den ersten 6 Monaten nach errhallt der Karte.
Gruß
Und wenn jemand kündigen Möchte um danach sich eine neue Karte holen, hat auch Pech !
Die haben sich gut abgesichert :
Kann ich die Amazon.de Kreditkarte ein zweites Mal beantragen, wenn ich bereits eine Amazon.de Kreditkarte hatte?
Sie können die Amazon.de Kreditkarte grundsätzlich nur einmal beantragen. Haben Sie allerdings zwischenzeitlich Ihre Amazon.de Kreditkarte gekündigt und wollen nun doch die Vorteile der Amazon.de Kreditkarte nutzen, können Sie die Kreditkarte auch ein zweites Mal beantragen. Bitte beachten Sie dabei jedoch, dass die 20 € Start-Gutschrift nur einmal pro Kunde gewährt wird und der Jahreskartenpreis bereits für das erste Jahr anfällt.
-
Stimmt, das hört sich gut an.
Nur hat mit die olle am Telefon gesagt das es nur für die ersten 6 Monate zinsfrei ist.
Also wenn du die Karte schon 7 Monate hast, und dann den PlasmaTV kaufst zahlst du knapp über 1 Zinsen.
Gruß
-
Ich habe eine Frage zu den 6 Monaten zahlpause, oder so ähnlich.
Wenn ich heute was bestelle, und den Betrag per Terminüberweisung in 5 Monaten überweise, muss ich dann Zinsen zahlen ?
Danke
-
Nur bis 30.4.07 !
Also Heute !
-
Nein, laut der Frau alle gespräche ins Vf Netz von überall kostenlos. FN ist nicht dabei ! ! Gruß