Hallo !
Warte auf meine Rechnung, aber die kommt nicht. Ist ein Genion Card S Duo vertrag, und bis jetzt kamen die Rechnungen immer regelmäßig.
4.12.2006
4.01.2007
3.02.2007
6.03.2007 das war die letzte !
Ist das normal ?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !
Warte auf meine Rechnung, aber die kommt nicht. Ist ein Genion Card S Duo vertrag, und bis jetzt kamen die Rechnungen immer regelmäßig.
4.12.2006
4.01.2007
3.02.2007
6.03.2007 das war die letzte !
Ist das normal ?
Gruß
Ne ne , also hat Debitel keine Kunden nötig ? Dache es sei andersrum !
Und warum sie dich nicht in die SuperFlat lassen verstehe ich auch nicht.
Halt uns auf den laufenden !
Gruß
Aber ich kann die 1 Multicard im HomeBereich liegen lassen, und die andere mitnehmen, also außerhalb und mit der 2 Frei SMS versenden.
Die 1. Leitet um auf eine Card S !
DAs müsste doch gehen ? Oder
Gruß
Hallo !
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe noch eine Zuhausenummer und im Bekanntenkreis kam die Diskussion auf ob es VF was kostet wenn ich auf die zuhausenummer angerufen werde ?
Danke
Dann werd ich es nochmal für meinen UMTS Vertrag Probieren.
Aber erst wenn ich das N70 in ein N73 Getauscht habe ![]()
Gruß
Eine sehr gute Nachricht für mich !!!
Hallo, am Samstag kam folgender Brief :

So, damit ist mein KombiComfort Geschichte.
Jetzt frage ich mich nur, ob ich die GG seit September einfordern soll oder nicht.
Gruß
Einmal darf ich doch :p
Bei Interesse melden !
Ist Original T-Mobile mit z.Z. 14 € SGH
Gruß
Glaube nicht das es kommt.
Überlege dir mal folgendes du bist im Urlaub mit deiner VF Karte und ich mag dicht nicht und sende dir mit meiner SuperFlat 50 SMS / Stunde !
Gruß
Abschließend zum F3:
Ist ein Handy mit den wenigsten Funktionen, glaub mein erstes Handy, das Siemens S4 hatte mehr.
Aber das Teil hat trotzdem was ![]()
Als 2. Handy mit 15 cent/min gut zu gebrauchen.
Gruß
Rest hier bitte :