-
Zitat
Original geschrieben von Boeschop_first
Was kostet denn so ein Videocall bei Vodafone Netzintern und extern?
Nichts !
Oder besser gesagt keinen Aufpreis zur Sprachtelefonie.
Siehe auch http://www.vodafone.de/privat/…s-fax-internet/97597.html
Zitat
Original geschrieben von KHR
Solche Autovergleiche halte ich nicht für zielführend. Ich stehe auf solide verlässliche Technik mit echtem Nutzwert, ohne Spielereien. Deshalb fahre ich BMW
Na, ja. Aber das gehört ins Partner-Forum 
-
Solchen Falschaussagen machen VF bestimmt nicht beliebter !
Ne ne
:mad:
-
Laut Vodamüll ist die 032 vorwahl im Minutenpaket inbegriffen. Werd das mal testen, und wenn es berechnet wird reklamieren !
-
Glaube ich eher nicht, weil diesen Mann wirst du nicht wieder ans Telefon bekommen !
Ich spreche aus Erfahrung :mad:
-
Hallo !
Fr. Kischbaum ist laut der netten frau die ich am Telefon hatte ins Ausland gezogen ( auch die schnauze voll von VF
)
UND ich muß das Handy mit der besagten IMEI hinsenden, das die mir dann kündigen.
Ich soll mich an den Händler wenden.
Und auf die Frage ob es meine Schuld sei, sagte sie nur ich habe die AGB unterschrieben, ..
Hat mich garnicht ausreden lassen, wollte ihr noch sagen ja ich habe unterschrieben, und das möchte ich so haben.
Na ja,
was ist mit denen die gekündigt worden sind, haben die ihr Handy zurückgeben müssen ?
Gruß
-
Danke, und was ist mit der IMEI ? Die sagen bestimmt, falsches Handy !
-
Hallo !
Habe heute einen Netten Anruf gehabt. Sinngemäß : um das leidige Thema abzuschließen nehmen wir die Kündigung an, aber nur wenn sie uns das Handy zurücksenden !
Das Problem ist, ich habe kein Handy bekommen. Hab damals ne gutschrift 240 euro bekommen. Was nun ? Soll ein 6234 sein. Gruß
-
Die Beste Lösung !
Ist mal wieder Typisch VF :mad:
-
Email wir doch anders bearbeitet, kommt in die Fachabteilung u.s.w . Ich hatte das Problem mit UMTS. Aber bei meinem BWHZ Anker handy ist es auch im GSM netz zu beobachten. So nach ca. 1-3 Wochen bin ich nicht erreichbar, obwohl das Handy vollen empfang hat. Dann hilft nur aus/ein schalten, dann hat man wieder für 1-3 Wochen ruhe ! Gruß
-
Pssst net so laut....
Sonst gibt es ab dem 1.7. keine mehr !