Danke für die Lieferung.
Obwohl ich schon etwas erstaunt war über die 3 Pakete !
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Lieferung.
Obwohl ich schon etwas erstaunt war über die 3 Pakete !
Gruß
Frage, was sind das für Nummern 1801 19 94 40 ?
Ist das ne Sondernummer? Oder mit FN Flat Kostenlos zu erreichen ?
Gruß
Stimmt, ist bei der Neuen Version 6 so das es nur die TomTom NAVIGATOR 6 gibt, und die aber auch auf PDA´s und Symbian Handys läuft.
Ist eine Frage des Komforts, und wie Häufig du die navigation brauchst, ob mit GPS oder ohne !
Ich kann dir aber nur empfehlen die ca. 70 € für eine Maus zu investieren.
Gruß
Also, du brauchst TomTom 6 Mobile und nicht Navigator.
Auch ohne GPS maus kannste dir den Weg anzeigen lassen ( wie mit einem Routenplaner ), ist aber mit GPS besser, da du dann per Sprache zum Richtigen Ziel geführt wirst.
Du Verwechselst GPS ( Satelliten senden die Koordinaten ) mit TCM ( Verkehrsinfos werden über Radiosender ünbertragen, bei Stau -> Neuberechnung )
Ich selber habe TomTom 5 mit GPS Maus und muss sagen das ist das Programm was am häufigsten auf meinem Handy läuft !
Gruß, hoffe dir geholfen zu haben !
ZitatOriginal geschrieben von murakami
stimmt, soweit wie mit dem babyphone habe ich noch gar nicht gedacht.....guter tipp!!!
nach wievielen Stunden trennt E+ die verbindung ?
Du kannst dir die 2 Handys auch ohne Vertrag kaufen, mal sehen ob du günstiger bist. Und für die 707 Euro kannst ja auch Telefonieren/SMS en . Gruß
Danke !
Mein Kumpel wird sich Freuen !!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von fongsayuk
Vielen Dank, kann ich online auch meine Festnetznummer sehen ?
Die habe ich nämlich noch nicht bekommen per SMS
Wenn du bei Vodafön bist, ruf die 08001721212 an.
Die machen alles für dich ( Wenn du das Kundenkennwort kennst )
Die ändern deine HomeZone, sagen deine Nummer an, wechseln die Tarife .......
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von flashnizm
Neue Konditionen seit 1. März
Sicher ?
Quelle ?