66,15 GB
Was mir aufgefallen ist, nach 6:34:xx std kommen keine Daten mehr an. d.h. es kommt wohl zu einer Zwangstrennung.
Ist es auch bei euch ?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
66,15 GB
Was mir aufgefallen ist, nach 6:34:xx std kommen keine Daten mehr an. d.h. es kommt wohl zu einer Zwangstrennung.
Ist es auch bei euch ?
Danke
Ja, die 10 Leitungen sind über VOIP.
Gruß
Hab die Adresse eingegeben, jetzt steht da :
server remote 82.113.100.4
server port 54769
GUt oder nicht ?
@ baly
Leitungen kanste bis zu 10 Nehmen, die erste ist Kostenlos, für jede weitere 10 € einmalig.
Gruß
wieso Browser ? Geht beim 6230 auch ein anderer wie der Standard ?
Auf der Rechnung ist noch nichts, bin mir aber nicht sicher, ob da was kommt.
Bei SMSviaWap.de steht Einstellungen nicht korrekt ( ip 72.14.220.136)
Hat jemand ne Idee wie ich die einstellungen sonst noch überprüfen kann? Außer smsviaWap.de
Gruß
Was trotzdem nicht schlecht währe ist eine How-To Anleitungen für die Gängigsten Handy Modelle.
Mein 6230 z.B. ist nach meiner meinung richtig eingestellt, aber wenn ich auf die smswiawap.de seite gehe und den Test mache, bekomme ich die antwort das ich nicht über die Flat surfe.
In der rechnung ist aber nichts zu sehen.
Gruß
Was wollte der ?
Sorry, hört sich a bissele unglaublich an.
Zeig uns doch mal die Rechnungen, wo die angerufene Nummer auf Simyo und O2 zu finden ist.
Ansonsten .......
Genau, sind glaub ich 10 oder 15 €
Hab die Rechnung noch nicht bekommen !
Ob D2 die 24,95 Gebühr verlangt weiß ich noch nicht, ist mir auch egal, das geld habe ich in 2 Monaten Locker drinne !!!
Gruß
Hallo meine Nachbarin möchte ihren O2 Genion verlängern, und das TomTom Dach währe auch nicht schlecht.
Und wie sieht es mit einem Gleichzeitigen wechsel in den Genion S aus ?
Danke
Steht auf der Rechnung wieviel SMS und Min ihr verbraucht habt ?