-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Hallo !
Hab jetzt auch ein O2 ICE.
Frage, ist es möglich die Interneteinstellungen so zu manipulieren, das keine versehentliche Aktivierung möglich ist ?
Meine Eltern brauchen kein I-Net.
Gruß
Alles anzeigen
Hallo, hat keiner ne idee ?
Gruß 
-
Ja, versteckte Dateien habe ich anzeigen lassen, ist ein Nokia 6233.
Ist echt zum Kotzen, weil ich kenne das von meinem N70 und vorher vom 7610, Dateien auf Pc, und dann auf die Neue Karte und Fertig.
Gruß, und guten Rutsch
-
Im Kartenleser.
Kann auf Dateien Zugreifen, aber nicht auf alle. Die im Ordner Exrtas gehen nicht.
zum Kotzen !
-
Hallo !
Bin schon seit 1 Stunde am suchen, bekomme die Dateien von der Beigelieferten MicorSD karte nicht auf den PC kopiert, um sie dann auf eine Grössere Karte zu kopieren.
Bekomme immer die Fehlermeldung, das die Datei möglicherweise Schreibgeschützt ist oder verwendet wird.
Wie soll ich es machen ???
Danke
-
Hallo !
Hab jetzt auch ein O2 ICE.
Frage, ist es möglich die Interneteinstellungen so zu manipulieren, das keine versehentliche Aktivierung möglich ist ?
Meine Eltern brauchen kein I-Net.
Gruß
-
Die 10 STd Regelung stimmt, habe ich bei mehreren Gesprächen getestet.
Gruß
-
Steht bei mir auch, aber meine Rechnung ist vom 4.12., ich warte die vom 4.1. ab.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Ned Zwerg
Ich habe definitiv kein OpenEnd gebucht (bis gestern Abend vor Auffinden dieses Forums habe ich davon übrigens noch nie gehört). Bei MeinVodafone steht auch nichts dergleichen, da wird schlicht der Tarif angezeigt, den ich seit eh und je habe (CallYa-Special).
Kann es nicht sein, daß die dir bei der Hotline einfach Müll erzählt haben? Hotlines sind - leider - in den seltensten Fällen kompetent... 
tarif steht doch da
-
-
Hallo !
Ist es bei euch auch so, das wenn ich eine Frage lossenden möchte ich immer diese Fehlermeldung bekommen ?:
Ihr direkter Kontakt zu O2!Beim Senden ist ein Fehler aufgetreten. Bitte probieren Sie es später nochmal.
Ihr Team von O2
Es nervt langsam