Gibt es schon antwort von VF ???
Frage, funkt es immer noch bei O2 wenn ich jetzt abschliesse ???
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es schon antwort von VF ???
Frage, funkt es immer noch bei O2 wenn ich jetzt abschliesse ???
Danke
Welcher tarif ? Und bei VF ?
Da haste ja Glück.
Warum Lässt du dir die Daten per SMS senden ???
Gruß
Bei mir:
Aktuell
seit dem 22.07.2006
Gesamtbetrag: 5,45 EUR
Alles RUL
Zitat.....Dass diese Verträge von Vodafone extrem provisioniert wurden, um Kunden anzulocken und die in den Vormonaten hundsmiserablen Zahlen etwas zu schönen, brauch ich hier wohl nicht extra erwähnen. Wenn Vodafone diese Kunden nun nach 1 oder 2 Monaten (mit der Provision in Form von Handy, Bargeld etc.) zur Konkurrenz ziehen läßt, sorry, dann handelt es sich um das wohl dümmste seit Quam was ich in dem Bereich je erlebt habe. :p Insofern glaube ich nach wie vor an einen Abrechnungs- bzw. Anzeigefehler im Quickcheck und bin auf die ersten Rechnungen gespannt.
Warum ich mir auf Grund dessen von Möchtegern-Moralaposteln wie dir ein schlechtes Gewissen einreden lassen sollte, ist mir schleierhaft. Ich bestehe einfach nur auf Einhaltung meines Vertrages seitens Vodafone, sonst nichts. :confused:
Genau, so sehe ich es auch, dann ab zu O2 wenn es denn so sein sollte.
Hat denn niemand sein Rechnungsdatum so 6-7. ?????
Ich muß noch bis zum 22 warten, so gans ohne BWHZ ist es bissele öde.
Und lasst den TaxiFahrer in ruhe !!!!!!!!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von johnnyt
Wo ist denn euer problem?
wenn sie vertragswidrig berechnen müssen sie das entweder wieder ändern, oder ihr könnt außerordentlich kündigen.
alles kein grund zur panik.
so long&greetz
JohnnyT
Hab gerade bei der 12 12 angerufen, und nachgefragt.
Stichwort RUL Netzintern sind kostenlos.
Stichwort BWZB ja, ging bis März - ist ja bekannt.
Stichwort mir wurden RUL berechnet,ein gähnen ins telefon, ich solle die Rechnung abwarten,und wenn die gespräche drauf währen, mich melden.
Super antworten, richtig Kompetent, aber was anderes habe ich auch nicht am Sonntagmorgen erwartet.
Panik habe ich nur bei meinem KombiComfort vertrag, wei da steht unter fußnote 9 RUL in Mobilfunknetzte 25cent.
Gruß
Saober geschrieben, mir erlaubnis werde ich mir den Brief Kopiern. Kann man immer mal gebrauchen.
Gruß
Kannste mal was für die VODAFONEDEPPEN schreiben ??? ![]()
Ja, die haben ne meise !!!!
Ich ruf mal die 1212 an, hoffe ich hab jemanden mit ahnung drann.
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Schon hart, man spürt sogar hier die Auswirkungen
Der Mobilfunker hat in Deutschland im ersten Quartal nur 26 000 Kunden gewonnen und liegt damit mit weitem Abstand hinter den anderen drei Netzanbietern.
Gruß
@delli
Darauf bezog sich das ich geb auf.
Alle RUL waren bis zum ca 30.07. Kostenlos.
Damals wollte ich nur noch mehr rückmeldungen. Es kamen aber keine.
Mal schauen was draus wird.
Danke !!
Ich finde wenn man die webseite von VF gewöhnt ist, ist es schwer sich auf der von O2 zurechtzufinden.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von delli1
TinTin,
was nützt das aber, wenn er morgen in den Check schaut, und die Kosten tauchen auf. :confused:
Ich verstehe eh nicht, was die ganzen Tests zur Zeit bringen sollten, es ist doch einfach Fakt, dass RUL, jeglicher Art - in die die Festnetznummer involviert ist, berechnet werden.
Ja aber ingendwie nicht bei allen.
Rechnung abwarten.
Hat jemand rechnungdatum 3-7 ???
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SoftAS
naja, ich hab den VF KomboComfort seit April, dann im Mai wurde der Anrufmanager eingeführt und dazu als InfoDoc diese 469 die wiederum sich auf 320 beruft. Man kann/muss davon ausgehen, das diese Infos die sich dort befinden bindend sind.
Gruß
Peter
P.S.
Eigentlich sollte sich auch der Verfasser von Teltarif Markus Weidner, der den Artikel über kostenlose RUL geschrieben hat, mal endlich zur Wort melden.
Was auch nicht schlecht währe, wenn sich mal jemand von VF meldet.
Bengt scheint ja im urlaub zu sein.
Gruß