Und ohne Tasten ? 5800
Beiträge von 1.BigDaddy
-
-
Lag daran das mein 5800 diese WLAN verbindung als srandart gesetzt hat. Jetzt gehts.
Eine frage hab ich, und zwar kann man irgendwie mit Opera mini 5 auf das seitenende kommen ? Bei langen Seiten ist das scrolen sehr mühsam. Gruß -
Zitat
Original geschrieben von hosenhans
Ich spende hiermit Applaus, denn es klappt soweit ganz gut. Leider kann ich keine Nummern aus dem Adressbuch übernehmen, aber das war schon bei 0.4.X so. Ich hab das Programm einfach drüberinstalliert (auf einem Nokia 5800 mit einem O2 Internet-Pack, das nur zur Info).
Schöne Sache!Bei meinem 5800 ( 40'er Firmware ) klappt es mit dem Adressbuch
-
Was, wenn man das Handy nicht braucht ?
-
Ist es möglich die vertragsunterlagen zu bekommen, ohne sich im shop anzumelden ? Bräuchte die für eine Freundin. Gruß
-
Menü, option ordnen, option neuer ordner
-
Hallo, seit gestern will opera mini 5 nicht ins netz. Hab einen neuen WLAN punkt eingerichtet, und darüber gesurft. Draußen oder zuhause geht jetzt garnichts. Das programm frägt noch nicht mal mit welchem zugangspunkt es ins netz soll. Nach einem Hardreset und manueller instalation des programms geht es. Sobald ich auf wiederherstellen gehe, gehts nicht. Alle anderen programme fragen nach und verbinden sich mit dem Netz. Hat jemand eine Idee ?
-
Wie oft hast du nachgefragt ? Öfters anrufen hilft vielleicht. Gruß
-
Jemand Probiert 2 mal die 50 € zu Kassieren ?
-
Die Lügen ohne rot zu werden :
Wir bedauern sehr, dass es auf Grund eines Datenbank-Fehlers während der Kündigungserfassung
zum Versand einer falsch datierten Kündigungsbestätigung gekommen ist und bitten Sie,
dies höflich zu entschuldigen.Wunschgemäß bestätigen wir Ihnen hiermit die Kündigung Ihres Mobilfunkvertrages,
nach Ablauf der vertraglich vereinbarten Mindestlaufzeit, zum 07.09.2010.Hab denen einfach per Kontaktformular geschrieben das der 30. Falsch ist.
Mal sehen ob der Datenbankfehler auch bei meiner Frau zuschlägt.