Ok, hast recht. :apaul:
Beiträge von 1.BigDaddy
-
-
Warum Edeka, und nicht Bildmobil ? Zu denen kannste deine Nr mittnehmen. Gruß
-
Nur PET Mehrweg.
Da ich einen bedarf von ca 60 Deckeln habe, bin ich häufig beim Leergut. -
Die 99 cent wurden dir gutgeschrieben, aber für den Neuen Monat wieder Abgebucht.
-
Auf den gelben deckel mit der aufschrift BONUSCODE MOBIL Einlösen. Sind die 0,5 l und 1 l Mehrwegflaschen. Aber mußt dir keine kaufen, sondern nett beim leergut nachfragen. Gruß
-
Misst ich bekam mit einem VF Vertrag 2 SMS, das ich ab jetzt und für 30 Tage 23 min und 27 SMS kostenlos versenden kann, und das diese dann verfallen. Hatte mit einer Rechnungsgutschrift gerechnet.
-
Gibt es schon infos wie es verrechnet wird ?
-
Hört sich ähnlich an. Hast du Multicard ?
ZitatOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Hm, meine 2 Multikarten sind ca 1 Jahr alt. Habe seit ich ein 5800 habe 2 mal das problem gehabt das Sim Reg. Fehlgeschlagen war. In einem alten Handy ging es, un im 5800 2 Std. Später auch. Beim letzten mal hab ich dann unter Netz GSM eungestellt und dann ging es. Kann damit zusammenhängen. Werde mal weiter beobachten. -
Frage, hat schon jemand versucht congstar preapaid aufzuladen ?
-
Hm, meine 2 Multikarten sind ca 1 Jahr alt. Habe seit ich ein 5800 habe 2 mal das problem gehabt das Sim Reg. Fehlgeschlagen war. In einem alten Handy ging es, un im 5800 2 Std. Später auch. Beim letzten mal hab ich dann unter Netz GSM eungestellt und dann ging es. Kann damit zusammenhängen. Werde mal weiter beobachten.