Re: Was zum Henker sind das für Flecken?
ZitatOriginal geschrieben von Mephisto
..... kleinen braunen, stecknadelkopfgroßen Flecken wieder herausgezogen :confused:
Sind die Flecken im selben muster anzufinden wie die Löcher der Edelstahltrommel ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Was zum Henker sind das für Flecken?
ZitatOriginal geschrieben von Mephisto
..... kleinen braunen, stecknadelkopfgroßen Flecken wieder herausgezogen :confused:
Sind die Flecken im selben muster anzufinden wie die Löcher der Edelstahltrommel ?
Danke hab das mal in angrif genommen.
Ich muß nichts machen, wie das Portierungsformular ausfüllen, und an Sipgate senden ?
Hallo !
Da mein AnkerGenion ne tolle FN Nummer hat würde ich die nummer gerne behalten.
Der Vertrag ist zum 15.8. Gekündigt, und DSL habe ich auch von O2 ( demnächst ).
Eine Mitnahme zu DSL ist ja leider nicht möglich, welche Möglichkeiten habe ich die Nummer zu behallten ?
Gruß
Und was ist Bildmobil
ZitatOriginal geschrieben von chrisberg
Gerade eben eine Callya Werbung durchgeführt. Geht bereits heute nur telefonisch, 39ct je min, nix openend, dauer ca. 3 min...
Ansage 100 Stars, Gutschrift 1000 Stars.
Vielleicht sind die 100 je ein Irrtum ?
Sparen ?
Denke nur wenn es der Nachbar nicht mitnimmt !
Nö die 100 stars gibt es nur bei Orig. VF karten
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Aber leider ist da nicht der Aktuelle Stand zusehen. Z.b die Datenmenge die man bis heute verbraucht hat.
Eplus bietet dieses doch als CostControl an. Gibt es keine möglichkeit den aktuellen stand der Internet M Verbindung zusehen?
Nein geht nicht. Mußt dich auf den Handy Datenzähler verlassen.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Hat so rein zufällig jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Gerät hier sammeln können?
http://www.amazon.de/Kensingto…ws.start=1#R33IL1O27LOP5K
Preis ist mit 29,99€ ja durchaus im unteren Bereich angesiedelt. Kann man den Rezensionen wirklich glauben? Dann ist das Teil ja wohl durchaus brauchbar...
Hab das Teil bei EP für 15,95 € geholt.
Und bin sehr zufrieden, auch mit der Qualität.
Gruß
Auch eine Frage von mir, was passiert mit Guthaben ( Freundschaftswerbung ) wenn der Vertrag gekündigt wird ?