Wahrscheinlich meinte er die Familie Option, die man nur bekommt wenn man DSL von O2 hat. !?!
Beiträge von 1.BigDaddy
-
-
Doch, weil sie nichts dagegen unternehmen.
-
Bei einem Kumpel Anteilig für 10 Tage 4,xy. Hat von SuperFLAT in KC WE gewechsellt. Ihm wurde auch 9,95 angezeigt und per Mail bestätigt. Der HotKeiner meinte nach Rucksprache die 10 euro gelten nur bei VVL und Neuabschluß. Und da muß eine Fußnote gewesen sein, die das beschreibt. Er komme gerade nicht auf die Seite.
Wo sind die Musterbriefschreiber ? -
Das hoffe ich auch !
Nur, die haben keine Sonys mehr, was nun ?Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von alfit
Heute hatte ich einen Anruf von Vodafone auf meiner Mailbox aufgrund meiner schriftlichen Beschwerde, dass für den KC WE statt der angegebenen 9,95 EUR 14,95 EUR berechnet wurden.Demnach ist es richtig, dass der Tarif nur 9,95 EUR kostet. Es werden aber monatlich 14,95 EUR abgebucht. Die Differenz wäre mir bereits in Form einer einmaligen Gutschrift von 120 EUR auf mein Kundenkonto erstattet worden und in der nächsten Rechnung ersichtlich.
Bei mir ist also alles OK.
Wie bist du in den Tarif gewechsellt ? VVL oder Online ? Wieviel Restlaufzeit hast du noch ?
-
Meine sind noch nicht es, obwohl laut Email am 7.5. Versendet.
Sind Warensendungen versichert ?
Mal sehen wie lange es noch dauert -
Und eine Antwort auf die Mail habe ich auch nicht bekommen und der versprochene Rückruf hat mich auch nicht erreicht.
S....laden -
Schreib ne Mail an kundenservice@t-mobile.de und bitte nett um eine Umstellung. Vieleicht klappt es. Gruß
-
Eine Seite TT macht nur 18-25 Kb aus.
-
Und wie beurteillt ihr die Lautstärke ? Kommen mir etwas Leise vor vergleich mit Original IPOD Touch.