Ich auch nicht.
Ausser eine, wo ich einen Tipfehler im Namen hatte ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich auch nicht.
Ausser eine, wo ich einen Tipfehler im Namen hatte ![]()
Kommen die Geräte von dir ? Wegen VF garantie.
Also wenn die Rückgewinnungshotline anruft, und einen anderen Tarif anbietet nimmt man auch die Kündigung zurück. Das sagen die aber auch, zumindestens war es so bei mir.
Ne, das ist Richtig
PAYBACK Punkte
Profitieren Sie von unserem neuen Kooperationspartner, dem Bonus-Programm PAYBACK! Hier können Sie Ihre Vodafone-Stars Bonus-Punkte auf Ihr bestehendes PAYBACK Punktekonto übertragen. Geben Sie dafür einfach Ihre 10-stellige PAYBACK Kundennummer ein.
1.500 oder 3.000 Bonus-Punkte
Für das Handy findet sich Verwendung.
Wollte auch nur die Gründe für die 5 € Test Aktion hören. Weil ich keine gesehen habe.
Währe die Loop Aktion wie anfangs bis 31.3. befristet ausgelaufen, währe es klar.
Gruß
Ja, aber die Flat bekommst du Kostenlos siehe
http://www.telefon-treff.de/sh…5&perpage=15&pagenumber=1
Wurde bis 30.6. Verlängert
Also Loop Pack kaufen ( von 15 - 100€ )
3 Monate Flat Gratis
Meinste mich ?
ich meine den Genion ohne Handy ( de Alten mit BWHZ für ca 5 € GG ) nach Genion CARD S
Was kostet der Wechsel von Genion ohne Handy in Genion S ?
Was wird mir die Hotline Sagen ?
ZitatOriginal geschrieben von SonyT610
Ich finde auf der o2 Homepage aber nirgends das 3-Monats-Testangebot Genion-L für 5 €/Monat!
... habe ich etwas übersehen, oder ist es noch nicht freigeschaltet?
Sorry, ich verstehe nicht warum 15 € für 3 Monate Flatratte ausgeben, wenn ich das doch mit einer LOOP Karte ( mit Handy ) für den gleichen Preis auch bekomme. Sogar mit einem einfachen Handy ?
Ok jetzt Reicht es mir.
Morgen Rufe ich bei meiner Rechtsschutzversicherung an.
Gerade kam diese E-Mail ( hatte ihnen eine letzt frisst gegeben und mit Anwalt gedroht )
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider können wir Gutschriften aus dem vergangenen Jahr nicht mehr vergeben.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Hmm und wie ist es mir Rechnungen aus dem Vergangenen Jahr ?
:mad: