-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
zu o2 und eplus passt der gute alte spruch " you get what you pay for"
Ich wuerde mich schaemen meine 0172 nach o2 oder eplus zu portieren
Gut, ich schäme mich nicht, nehme meine 0172711xxxy nummer am 8.3. zu O2. Nach 13 jahren.
Zum Thema kann ich nur sagen, aus dem selben Grund aus dem mein Opa/Onkel u.s.w immer noch bei der T-COM sind.
-
-
Klar, ich geh mal in den Media Markt und verteile dort Prospekte von Pro Markt, K&M, Amazon u.s.w.
Meinst du die lassen mich ? 
Hat ja jeder was davon.
Nur der Betreffende Laden nicht, und das selbe ist es hier.
Deshalb die Bitte von Handytick ihm ne PN zu senden.
Gruß
-
Lesen ist wohl nicht deine Stärke ?
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
ich wäre dankbar, wenn ihr mir die Sachen per PN schickt.
sonst verlinkt der thread mehr in andere Angebote als in meine :D. Die Boxen haben wir zur Zeit leider nicht im Sortiment. Eine Speicherkarte stattdessen wäre machbar.
-
-
Bei mir wurde der Anschlusspreis nicht berechnet, aber in der 2. Rechnung Gutgeschrieben :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von jul1ian
Ich auch nicht. Aber gestern kam ne Mail, dass es an die Versandabteilung gegangen ist und heute stand DHL vor der Tür! (Ich gehöre zu den Glücklichen, die den orbit 2 für 29 EUR bekommen haben :top:
Hab das Paket trotz orbit 2 ungeöffnet in den Schrank. Dort muss es leider auch bis Donnerstag bleiben, weil ich mich sonst echt nicht auf meine Prüfungen konzentrieren kann!
Wetten das du es nicht schaffst das Paket bis Donnerstag ungeöffnet zu lassen ! 
-
Hallo !
Da das my220 ohne SIMLOOK ist, wollte ich fragen ob es bei dem my150 auch so ist ?
Danke
-
Hast du ein Glück, da sparst du dir sogar die Versandkosten 
Ach ne, die sind ja inklusive !
-
Find ich gut :
Zitat
Original geschrieben von xxxxx
ah ok also wie gesagt 9 euro im monat fest
und wenn ich die flat braucht wird die für 24 stunden gebucht und fertig ?
oder gibt es noch andere versteckte kosten !?
Alles anzeigen
Anderer User schreibt NEIN
Zitat
Original geschrieben von xxxx
ok und danke für die info
PS: bei einem Duo wären es dann 18 Euro oder
Ein Rechengenie !