Hab 2 Mal nachgefragt (1212) wegen 10 € Gutschrift, wurde abgelehnt mit der Begründung das VF Sparen möchte.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab 2 Mal nachgefragt (1212) wegen 10 € Gutschrift, wurde abgelehnt mit der Begründung das VF Sparen möchte.
Gruß
0800 sind Kostenlos
Auch von deinem z.b. D1 oder O2 Handy
Sorry, meinste die entwickeln für das F3 ein Soft.Branding ?
Nie !
Was passiert wenn die Grünen( Blauen ) einen erwischen ?
Sind in D Verboten !
Karte noch im Alten Jahr bestellt, SMS versendet und 25 € auf der Rechnung.
Per Mail nachgefragt, und diese Antwort Bekommen:
Bei der Aktivierung einer Mobilfunknummer wird gemäß unserer Preisliste ein Anschlusspreis von 24,95 Euro (inkl. MwSt) berechnet. Eine Befreiung der Anschlussgebühr wurde für die Rufnummer 01764xxxxx nicht vereinbart.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nach einer Gutschrift daher nicht entsprechen können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Freundliche Grüße
debitel AG
Ihre Kundenbetreuung
Für manche bestimmt Ideal. Ist der wechsel von einem Normalen Vertrag in den Neuen Zuhause Möglich ?
kein Faxanschluss.
![]()
Hallo !
Habe am Montag mein N73 zu VF gebracht, da es immer wieder Abstürzte, und in letzter Zeit mein SIM abgwiesen hat. Soweit so gut ( Normal halt ).
Heute hole ich das neue Gerät ab, und mir fällt auf das
1. Kein VF schriftzug am Gehäuse ist. und
2. Die FW mit 4.xxxxx begint.
Leider war die Freude nur von kurzer dauer, da ich mein Headset ( Serienteil ) testen wollte ( Prob. mit der Lautstärke ) hab ich gleich gemerkt das der Knopf um die Lautstärke zu erhöhen Defekt war. Also N73 ( Ohne Branding ) da gelassen.
Jetzt meine Frage, ist es normal das ich eins ohne Branding bekommen habe ? Oder ist das nur die Logische Konsequenz, da man es nicht gebacken bekommt eine die VF-FW zu aktualisieren ?
Danke für eure Meinungen/Erfahrungen !