Mal schauen wann es eine Reparierte version gibt. Hat denn sonst keiner das Problem das die Anmeldungen nicht gespeichert werden ?
Beiträge von 1.BigDaddy
-
-
Ist aber ohne S&E Pack einstellung ?
-
Hab in Stuttgart auch 0 euro mit altgerät bezahlt. Die 2 Mädels an der Nebenkasse haben 9,95 ohne altgerät bezahlt. Trotzdem keine gute werbung für den Laden !
-
Ich muß mich heute sehr oft oft anmelden, meine Registrieren. Das ist auch nicht normal. Bei euch auch so ?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von zendel25
Die gleichen Überlegungen habe ich mir auch gestellt. Ein Vertrag bietet noch kaum Vorteile gegenüber den Discountern. Wer keine großen Datenpakete braucht oder ständig roamt, fährt sicher mit den Discountern besser. Zumal ja teilweise schon die eigenen Prepaidangebote (Xtra-Click und VF-CallyaCompact) günstiger sind (wer natürlich viel netzintern telefoniert).Und nun haben wir das Glück, das alle Netze inzwischen einen 10 Cent Tarif anbieten ohne irgendeine Laufzeit. Und wieder ein Vorteil für die Discounter. Wir können uns das beste Netz aussuchen. Bei Eplus ist sogar eine eingehende Portierung möglich, die anderen werden sicher irgendwann nachziehen. Und dann können wirklich alle wechseln wenn sie wollen, bis auf die 1 Euro-Fraktion.
Was mich noch ärgert, das sich z.B. andere Leistungen wie SMS ins Ausland gleich teuer oder sogar teurer sind wie bei den Discountern. Vodafone berechnet 29 Cent, bei den Callya Karten ist es der selbe Preis. Simyo nimmt z.B 20 Cent und 01051mobile sogar nur 10 Cent. Da hört für mich jedes Verständnis auf.
Meine Rechnung ist sogar noch drastischer zurückgegangen, zu 95% meiner Leute besitzen eine Vodafone Karte und ich hatte bisher die Superflat für 44,95€. Letzten Monat habe ich meiner Compact-Karte gerade mal knapp 20€ telefoniert. Also wären das über 24 Monate knapp 600€.
Ergo habe ich meine Vertragskarte in die Schublade getan und zum Glück läuft der nur noch bis März.
SuperFLAT in die Schublade ? Hast aber schon vorher auf KC Umgestellt ? :eek: -
Vielleicht hat er schon Wochenende ?
-
Am sichersten mit einer Sterbeurkunde

-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Schick die Unterlagen halt eingescannt per Mail. Ist auch ok!
Lesen ! -
Die D1 aktion wurde schon vor 2 tagen beendet. Und die D2 heute. Klar ?
-
Hast du schon bei System, progr.manager, optionen, einstellungen das prüfen der Soft. Ausgestellt ?