Guten morgen, das original kabel+Netzteil lädt alle anderen Handys nur meins nicht.
Das original Kabel an PC per USB angeschlossen funktioniert.
Seltsam
Müsste nicht die Belegung gleich sein?
Hand aus und Akku raus hab ich auch schon gemacht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten morgen, das original kabel+Netzteil lädt alle anderen Handys nur meins nicht.
Das original Kabel an PC per USB angeschlossen funktioniert.
Seltsam
Müsste nicht die Belegung gleich sein?
Hand aus und Akku raus hab ich auch schon gemacht.
Hallo,
Hab ein Problem mit meinem S4.
Gekauft im Juni 2013 und lief bis jetzt gut.
Nur seit 5 Tagen lässt es sich nicht mehr mit dem original Zubehör aufladen, mit dem Ladegerät vom S3 und von meinem alten HTC auch nicht.
Hab es zufällig mit dem original Kabel am Laptop an die USB Schnittstelle abgeschlossen, und mich gewundert, da lädt es. Zwar langsamer aber immerhin.
Woran könnte es liegen? Und hat noch jemand das Problem?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von mr2000
Dann irren sich alle, nur Du nicht
das meine ich gar nicht, bei mir ist im Vertrag nix von Handy Miete zu lesen.
Da ich mir das aber genau angeschaut habe base/MTV bin ich mir sicher das es stand.
Meine Vermutung ist, das es eventuell ein Fehler auf der Webseite war.
Vielleicht findet sich jemand der auch in der Zeit ein Vertrag da bestellt hat.
Eine E-Mail an den Shop ist bis jetzt unbeantwortet.
Gruß
ne glaub ich nicht. Hatte einem Kollegen MTV empfohlen, s4 mit nur Internet Flat für 20+10 Euro. Mit sorglospaket.
Dann, 2 Tage später, als ich für mich bestellen wollte sah ich das Handy bei base für 20+5. Auch mit Sorglospaket.
Da habe ich dann bestellt.
Alles rund um die Handy-Miete und das kostenlose
Sorglos-Paket
Wenn Sie bei BASE ein Handy bis zum 31.07.2013
gemietet haben oder im Rahmen Ihrer
Vertragsverlängerung mieten, genießen Sie während
der Mietzeit von 24 Monaten ganz besondere
Hotline sagt kein Miethandy. Auf der Rechnung steht Zuzahlung 20 Euro und 5 Euro für Base pur classik. Bin mir aber sicher das ich beim bestellen das sorglospaket gesehen habe. War ein Neuvertrag.
Hallo !
Hab ein Problem,
mein S4 lädt nicht mehr, war heute im BASE Shop, und die sagten mir das ich kein Sorglospaket habe.
Ich die Kundenbetreuung angerufen und die mir das selbe gesagt.
Bestellt habe ich am 24.6.2013 Online, und ich bin mir sicher das das Sorglospaket dabei war. Nur kann ich es nicht Nachweisen.
In den Unterlagen ist es auch nicht hinterlegt.
Meine Vermutung ist, weil ich mir sicher bin das es da Stand, ein Fehler im Online Shop.
Meine Frage nun, was soll ich machen, oder hat jemand ne Bildschirmkopie von damals ? Ich hab keine gemacht.
Danke
Mal schauen wie Aldi es sieht wenn die Karten als Dauerlösung im EU Ausland eingesetzt werden.
Ist das s3 immer noch möglich?
Gruß