Warum kann ich die 4er nicht zusätzlich zur 3es installieren ? Benutze die 3er und die 4er beta. Wie könnte es klappen ? Danke
Beiträge von 1.BigDaddy
-
-
Wie Düsseldorf ?
Orden Bekommen ?

-
Tanke Schön, auch mal bestellt.
Email :
---------------------------------------------------------------------------
Die Anforderung Ihres Präsents mit der Aktionsnummer PR60063 haben wir gern vermerkt. -
Geht leider nicht. Nur die ersten 6 Monate deiner laufzeit sind Zinslos, danach wird kassiert ! Gruß
-
2,50 reichen dicke. 49 cent kostet die Minute. Gruß
-
INFO :
Die BWHZ gibt es nicht mehr bei Vodaafön. ( Außer mit Hilfe eines GSM Gateways + HappyFamilie Option oder Juniorkarte )
Aber andere Tolle sachen :
ZitatOriginal geschrieben von wonderlama
Für die Sparfüchse dürfte das doch auch als VF-interne Flatrate interessant sein:
Wenn ich zwei Geräte A und B in einer Gruppe habe, kann ich ja wohl kostenlos per GSM-Code von Gerät B zu einer beliebigen VF-Nummer weiterleiten, so daß ich von Gerät A jede beliebige VF-Nummer erreiche.
..........Und jetzt gaaaaanz neu :
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
KOSTENLOS INS VF NETZ OHNE 2.HANDY mitzunehmen@all mit HappyFamilie option
Macht mal einen Test !
Setzt ne RUL bei besetzt auf ne VF Nummer ( die ihr eh anrufen wolltet )
Ruft eure Eigene Handynummer an, und schaut im QuickCheck und später in der Rechnung nach ob das gespräch berechnet worden ist.Bei einem Kollegen seit 2 Tagen nicht ( im QuickCHECK )
Da die Rechnung erst am 19.11. gemacht wird konnte ich nur mit dem QuickCheck testen.
Am besten ihr nimmt ne CallYa.Gruß
-
KOSTENLOS INS VF NETZ OHNE 2.HANDY mitzunehmen
@all mit HappyFamilie option
Macht mal einen Test !
Setzt ne RUL bei besetzt auf ne VF Nummer ( die ihr eh anrufen wolltet )
Ruft eure Eigene Handynummer an, und schaut im QuickCheck und später in der Rechnung nach ob das gespräch berechnet worden ist.Bei einem Kollegen seit 2 Tagen nicht ( im QuickCHECK )
Da die Rechnung erst am 19.11. gemacht wird konnte ich nur mit dem QuickCheck testen.
Am besten ihr nimmt ne CallYa.Gruß
-
-
Zitat
Original geschrieben von kingsasch
Die BILDmobilkarte ist eine reine Katastrophe. Ich habe mir heute eine 10 Euro Guthabenkarte und wie nicht anders zu erwarten war, kann ich das Guthaben nicht aufladen.
Nicht über die 2142 und auch nicht über die Kundenbetreuung. Die haben wiedermal Technischeprobleme.Am besten ich schmeiß die BILDmobilkarte ins Klo und nehme wieder meine Simyo.
Ich würde noch bis Montag warten

Kannst sie mir ja auch zusenden !
-
Wenn du dir unsicher bei einer Nummer bist, einfach 12313 ( Kostenlos ) anrufen und Nummer eintippen.
Gruß