Beiträge von 1.BigDaddy
-
-
Danke.
Werd bei der nächsten Karte den IE benutzen, weil da Poppte nichts auf.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Hallo ! Wo kann ich im Portal die nummer des Werbers eingeben ? Finde den Punkt nicht mehr.Kann mir jemand Bitte auf die Sprünge helfen ?
-
Und kam ne Antwort ?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von pomfiedel
Och menno, ich ahbe gerade hier 2 verträge und eine callya (aus der wes-aktion). nun habe ich mit einem vertrag den anderen geworben, weil das ging. das werben von dem einem vertrag mit der callya funzt nicht. es kommt die ansage:
"Der Werber erfüllt die Werbungsbedingungen nicht"ich kann mich auch online mit der callya nicht einloggen, da soll mein teilnehmer-kennwort nicht stimmen. ich gehe aber davon aus, dass es das selbe ist, wie auch bei beiden verträgen!
vielleicht weiß einer weiter!? ansonsten hatte ich halt pech :mad: da die verträge am 31. aktiviert wurden.
cu
Im Notfall ruf die 224488 an, dann drück die 4 .......
Gruß
-
Hallo !
Da meine Loop Karten alle im urlaub verschollen sind könnte jemand mal
START MODERATE0180PREISE
oder START NETZAUSBAU
an die 5667 senden ?
Gruß
-
Anrufen und sagen das die Alte Defekt ist, kommt immer SIM Karte einlegen, obwohl sie drinnen ist.
Dann kommt ne Neue !!!!
Gratis
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Haste auch 6300 ? DankeEin weiterer Kollege hätte Interesse an dem Prada
Schon im Stress ?
-
Hallo ! Wo kann ich im Portal die nummer des Werbers eingeben ? Finde den Punkt nicht mehr.
-
peteradolf86 ( komischer Nick )
Machste aber nicht, weil du dann immer Angst hast das nachdem du dich irgendwo gebunden hast irgendwo ein besseres Angebot kommt.Gruß