Warum Deppen ?
Die machen das so lange so bis du mal anrufst und Fragst wo dein Paket bleibt, obwohl du es schon hast.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum Deppen ?
Die machen das so lange so bis du mal anrufst und Fragst wo dein Paket bleibt, obwohl du es schon hast.
Gruß
Debitel Aktion 06/07
TOP Aktion, Super Handy ( TOP Preis )
Weiter so !
Durch die Schlafmützen bei Debitel hat es länger gedauert, aber da kann JM nichts dafür.
Gruß

Handy und Karten kamen gestern an.
Top Aktion !
Gruß und weiter so !!!
ZitatOriginal geschrieben von Recai
Servus, sagt mal habt ihr eine Adresse für mich wo ich ein E90 bekommen kann zu einem moderaten Preis?
Gruß
Recai
Ich kenne da eine http://www.vodafone.de
Dürfte aber nur ein Fehler sein, oder ??
[/IMG]
Gruß
Heute kam ne Mail von JM :
Sehr geehrter Kunde,
Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.
Neuer Status: Vertrag freigeschaltet
20.06.2007 Original Vertragsdaten erhalten
05.07.2007 Ware bestellt Ihre Bestellung wurde soeben der Versandabteilung zur weiteren Bearbeitung übergeben. Ihr Paket wird nun gepackt. Bitte haben Sie dafür Verständnis, das die Bearbeitung in der Versandabteilung inkl. der Abholung nach Rechnungserstellung durchaus bis zu 48 Stunden dauern kann. In diesem Zeitraum bitten wir Sie daher von Anfragen jeglicher Art abzusehen.
Dann kann es ja weitergehen.
P.S. Meine Frau, auf sie laufen die Mini S ist 29 und hat mal bei dem Verein gearbeitet
Also ich denke das Debitel 500% mehr Anträge hat wie sonst und sie deswegen länger brauchen.
Gruß
Talk24 nicht so der Renner ?
Ich glaube auch so langsam nicht mehr daran !
Naja ..........
Hallo !
Schau mal was da steht :
Bitte einen aussagekräftigen Betreff wählen
Die überschrift würde mehr sinn machen :
Gratisaktion bei O2 : Communication Center-Pack
Gruß
Hallo ! Suche für einen Kollegen den VF Talk 24 für 20 euro und die HappyInternational Flat, die für 10 euro. Bei VF gibt es keine gescheiten Handys, deswegen versuch ich es Hier. Könnt ihr was Anbieten ? Danke
So vield Handynummern haste noch nie per PN bekommen ! ![]()
![]()
![]()