Beiträge von Playboy54

Ich seh gerade bei Bestimmungsstandort oder wie das heisst war A-GPS aktiviert! Woher soll man bitte als normaler Anwender wissen, dass das Kosten verursacht?

Ich finde das eine Frechheit.

Aber warum ging es dann nicht schon mehreren so frag ich mich da.

Danke Jungs,

habt mir schon mal geholfen.

also A-GPS ist m.E. nicht aktiviert. Bei mir steht "3G" oben links,

oder wie kann ich das genau nachschauen.

Bei aktive Verbindungen steht keine drin...

Servus,

habe 2 Fragen.

- Wie kann ich mein Vodafone N78 updaten? Bei mir kommt die Meldung, kein Update vorhanden. Aber wie wir alle wissen, gibt es eins.

- Hat jemand eine Lösung für die fehlenden Smileys parat? Ich habe immer gern mit Smileys geschrieben, und möchte da ehrlich gesagt nicht darauf verzichten.

Übrigens, habe seit ich mein N78 habe, bei quick check einen Stand von 18,84 und habe keine Ahnung wo ich diese Kosten aufgebracht haben soll. Stellt das Ding irgendwelche automatischen kostenpflichtigen Verbindungen her? Hab gleich angerufen, dass die mir das sofort wieder gutschreiben. Kanns ja nicht sein.

Eine Antwort ist Spam, sobald die Antwort auf die gestellte Frage in eine andere Richtung geht, oder wie in diesem Fall gezielt umgangen wird.

Und ich sagte bereit, dass die Suchfunktion nichts erbrachte.

Im kompletten Test wird nicht eines davon erwähnt, aber ich scheiss da drauf.

Das Forum ist eh tot, wie ich sehe.

Also nichts für ungut, hab meine Antworten in einem "guten Forum" nach 2 Minuten bekommen, so muss das sein.

Aber danke für die Unterhaltung, viel Spaß noch beim Sterben. :D

Dumme Antworten kann ich mir selber geben, danke.

Wenn ich was gefunden hätte, würd ich nicht fragen.

Aber ist wohl das falsche Forum wenn es um Handyfragen geht...

Hi!

Wollte mir in den nächsten Tagen auch das V3i kaufen, bin aber nach einigen Negativkommentaren bei günstiger.de etwas ins Zögern gekommen.
    Das wären:

- Das Handy stürzt angeblich bei Videos ab, die länger als 4 Minuten sind.(Wenn man sich .z.b Musikvideos auf das Handy lädt.)

- Das Handy stürzt bei mehr als 15 gemachten Fotos ab.

- Man kann nur 10 SMS speichern (???)

Außerdem hab ich eine Frage zur Labelung:

Lohnt es sich 30 Eurp Aufpreis zu zahlen, um ein "label freies" Gerät zu bekommen? Habe gehört, bei vodafone z.b. wäre lediglich beim einschaltenein Vodafoneclip Intro da, und sonst nix.

Danke schon mal im Vorraus!