tach,
habe das jetzt mal selber getestet.
bei 40% bis 100% habe ich immer max. 45-50 kB/s.
und weniger als 40% habe ich leider nie in berlin.
danke für die infos
grüss andor
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
tach,
habe das jetzt mal selber getestet.
bei 40% bis 100% habe ich immer max. 45-50 kB/s.
und weniger als 40% habe ich leider nie in berlin.
danke für die infos
grüss andor
tach,
ich komme aus berlin franz.-buchholz(pankow). und da habe ich auch abends und am wocheende die probleme. an den andern standorten in berlin habe ich eigentlich keine probleme.
vor zwei monaten habe ich meine karte auf den neusten stand gebracht.
das scheint ja so als wenn das an base liegt! ![]()
ab welcher singnalstärke lohnt sich denn eine antenne?
grüss andor
super das ging ja mal schnell.
ich habe zuhause immer mal das problem (FRZ) das die verbindung unterbrochen wird, bring mir da ein besserer empfang was?
gruss andor
hallo,
laut MWconn habe ich mit meiner GE0201 card immer so 45%- 60% empfang.
ist das ausreichent für eine gute übertragung, oder könnte ich mit einer antenne mehr leistung raus hollen?
danke andor
tach,
mir wurde bis jetzt immer gesagt das BT nicht zwei geräde auf ein mal verwalten kann.
ich bin auch grad auf der suche. nur das ich nur zwei handys habe.
wenn du was findest sag mir bitte auch bescheit.
gruss andor
tach,
ich habe das V1050 und eine Base daten flat. und bin da mit im internet. aber es steht über all nur GPRS(GPRS modem, GPRS datensitzung...) und nie UMTS. das wundert mich sehr. bei der übertragungsrate steht auch nur 230,4 kbit/s.
die verbindung macht aber ein sehr schnellen eindruck.
kennt motorola das wort UMTS nicht?
gruss andor
p.s.: noch eine kleine frage zum schluß. wie schaffe ich es, das handy über das USB datenkabel zu laden? ganschön sch... jedes mal das handy an das ladegeräd zu klämmen.
tach,
komisch
nach demich diese mail geschickt habe:
gesenden am 16.12.05 12:10
tach,
mein guthabenskonto weist mehrere fehler auf. hier können sie es nach lesen: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=203284 .
bitte bringen sie das so schnell wie möglich wieder in ordnung!
gruss andor ..............................
karm um 14:56 diese antwort:
Sehr geehrter Herr ......... ,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und Ihnen mitteilen, dass Ihr Konto wieder ausgeglichen wurde und Ihre Rufnummer wieder freigeschaltet ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr simply Team
man man man!!!! muß man erst son stres machen das was persirt! :mad:
aber pech für simply, hab ne viel telefonirer weniger! :p hab mich grade bei simyo an gemelde. :top:
gruss andor frohet fest!
tach,
nachhacken ist gut. bis jetzt haben die auf keine mail von mir geantwortet!!
die 19,95euro haben sie nur zurück gebucht weil ich inner halb von 7 tagen mein konto aus geglichen habe. das würde automatisch vom system vorgenom! was das system aber nicht gemerkt hat. das ich immer noch im minus bin! da das system mir ja den ganzen vorgang doppel berechnet hat!
gruss andor
hi,
ich hab mir simply prepaid zu gelegt. schon bei der ersten auf ladung ging alles schief. :mad:
diese SMS habe ich erhalten am 01.12.2005 00:40:50:
Ihr bisheriger Kontostand: -0.30 EUR. Ihre Aufbuchung: 30.00 EUR. Ihr neuer Kontostand: 40.00 EUR. Simply. und gut.
da stellen sich doch gleich mal zwei fragen!
1.wie haben sie es geschaft das sie erst bei -0,30euro aufladen. (die SMS karm nicht nach einem längerem gespräch!)
2. 30euro = 40euro ??? das wär ja eigentlich nicht verkärt! ![]()
nach dem ich dan auf meinem guthabenskonto nach geschaut habe. waren noch über 10euro drauf, zum zeitpunkt der aufladung! :confused: hab mir dan aber nix weiter gedacht. da ich so wie so viel telefonire!
simply schreib mir am 07.12.05:
-----------------------------------------------------------
Da Ihr Guthabenkonto -24.67 Euro beträgt, wird Ihre simply Karte vorläufig gesperrt. Um Ihre simply Karte wieder nutzen zu können, überweisen Sie bitte mindestens 34.67 Euro unter Angabe Ihrer simply Rufnummer auf folgendes Konto:
simply Communication GmbH
Konto-Nr. 233 338 3
Commerzbank Hanau
BLZ 506 400 15
Wenn Sie die Überweisung innerhalb von 7 Werktagen durchführen, wird Ihnen die Bearbeitungsgebühr für die fehlgeschlagene Abbuchung in Höhe von 19,95 Euro erlassen.
-------------------------------------------------------------------------
nu wa mein bankkonto aber nicht gedekt. also ging die 30euro wieder zurück. so weit so schön. nun habe ich erst mal 50euro überwiesen um meine karte wieder zum laufen zu bringen(07.12.05). habe aber gleich zeitig nen mail geschickt. das ich das nicht eine sehe die gebüren zu zahlen, da mein guthabenskonto ja nicht unter 2euro wa.
mein guthabenskonto am 07.12.05
01.12.05 Auflade-Betrag 30,00
07.12.05 Bankgebühr bei Rücklastschrift -5,50
07.12.05 Rückbuchung Aufladebetrag -30,00
07.12.05 Bearbeitungsgeb. Rücklastschrift -19,95
dan habe ich am 10.12.05 mein guthabenskonto angescheut, um zu sehn ob die 50euro schon da sind:
07.12.05 Bankgebühr bei Rücklastschrift -5,50 :eek:
07.12.05 Rückbuchung Aufladebetrag -30,00 :eek:
07.12.05 Bearbeitungsgeb. Rücklastschrift -19,95 :eek:
siehe da, sie habe mir die bearbeitungsgebühr, bankgebühr und die 30euro zwei mal abgebucht. :eek:
also habe ich noch nen mail geschickt.
am 13.12.05 sieht dan mein guthabenskonto so aus:
07.12.05 Bearbeitungsgeb. Rücklastschrif -19,95
13.12.05 Aufladung durch Bareinzahlung 50,00
13.12.05 Bearbeitungsgeb. Rücklastschrift 19,95
die 50euro sind da und die bearbeitungsgebühr haben sie auch ein mal zurück gebucht. mein konto stand ist aber immer noch -10,31euro.
am 14.12.05 um 23uhr ruf ich dan bei der hotline für 1,79euro von mein ander handy. super ich wa so gar gleich dran. habe kurz mein anliegen vorgetragen entsetzen des siply mitarbeiter: " das kann ja gar nicht sein, das reich ich so vort weiter. das würt gleich morgenfrüh bearbeitet!"! na super das ging schnell. keine 3 min! ![]()
so jetzt ist es 10:30 am 16.12.05 und es geht immer noch nicht!
gruss andor