Beiträge von nEmi2k

Hallo,

ich habe mich doch gemeldet, ich wusste nur nicht, dass Achim007 nicht der Erstbesitzer ist, sondern du.
    Als mir mitgeteilt wurde, dass du der Erstbesitzer warst, auf den auch die Rechnung ausgestellt wurde, habe ich mich doch direkt gemeldet, ich kann leider nicht jeden Tag hier reinschauen.

Dass ich Glück gehabt habe, steht außer Frage! Dafür bedanke ich mich nochmals!

Ich habe bei ES-Mobilfunk angerufen und soll nun alles per Email durchgeben, hoffentlich habe ich das Gerät nächste Woche. :)

Viel Spaß beim Packen und beim Umzug! ;)

Beste Grüße,
    Kolja

Dann melde ich mich als "Käufer" mal.
    Das Danke hab ich Dir doch geschrieben, aber nochmal hier, vielen vielen Dank für Deine Aufrichtigkeit, so etwas sieht man heutzutage nur noch selten! :top:

Danke ebenfalls an TT für die Unterstützung und danke an Achim007 für die super Hilfe!

//Edit : Falls ein Nachweis erwünscht ist, die Originalrechnung und den Karton habe ich hier noch liegen und kann sie fotografieren!

//Edit 2 : So, Aufregung bewältigt, Rechnung abgelichtet und zu ES-Mobilfunk geschickt, nochmals danke!

Beste Grüße,
    Kolja