Beiträge von magowa

Freu Dich über Dein Schnäppchen oder beschwer Dich bei Siemens/ Telekom, daß schonmal jemand die Verpackung geöffnet hat.

Ne, Du hast kein Recht, da Du das Handy von einem Händler dazu bekommen hast. Selbst wenn Du es direkt von O2 als Vertragshandy bekommen hättest, verweisen Sie auf den Support des Handyherstellers.

LG
    magowa

Re: Re: Re: debitel will mich nicht

Habe dort angerufen, die Aktion gibt es auch, aber man muß eben persönlich vorbeischauer. Per mail gehts nicht. Schade. Falls jemand noch etwas in meiner Nähe weiß (Aalen) -- bitte posten.

lg

Re: Re: Re: debitel will mich nicht

Zitat

Original geschrieben von Pitter
    Trifft alles nicht zu. Es handelt sich um eine 1a-Wohngegend, natürlich gibt es da Immobilienkredite, aber das kann doch eigentlich nicht relevant sein.

Gruß

Pitter

Hi,

habe eben bei uns im MM Aalen angerufen. Da gibt es diese Aktion anscheinend nicht. Wollte jetzt im Internet den Tarif nachlesen und kann nichts finden. Hat der vieleicht noch ne andere Bezeichnung als "super 8" oder weiß jemand ob es dieses Angebot auch in meiner Nähe gibt "PLZ 734.."

Jochen

Re: V3 + DVD-Recorder + Kaffeemaschine 5,95€/Monat ?

Zitat

Original geschrieben von randyandy
    Ich habe das gleiche Angebot schriftlich von Pearl und mit der Tagespost von Real bekommen:

Ein Razr V3 "Black Edition", ein DVD-Recorder (auf der Abbildung ist ein Cybehome DVR-1600 zu sehen) und eine Mini-Kaffeemaschine mit 2 Thermobechern.
    Bei Pearl auch noch: Ledertasche, Headset, Kfz-Ladekabel und Auto-Halterung.

Hat vielleicht jemand den Link fuer das Angebot bei Pearl??
    Kann bei Pearl nichts finden.