-
Zitat
Original geschrieben von Olivinho
Hallo,
ich wollte mal nachfragen,
ob bei euch auch beim EF81 auf der einen Seite das Siegel mit Klebeband überklebt wurde und die Tastatur keine Folie drauf hatte?
Wäre schön, wenn jemand antworten würde.
Alles anzeigen
Freu Dich über Dein Schnäppchen oder beschwer Dich bei Siemens/ Telekom, daß schonmal jemand die Verpackung geöffnet hat.
-
Zitat
Original geschrieben von mo12
Weiß einer von euch, ob ich hab das Recht habe, bei Problemen mit dem Handy, O2 zu kontaktieren? Also, wurden die Genion Card S Verträge bzw. ein Genion Card S in Verbindung mit dem Handy verkauft oder wurde das Handy unabhängig von O2 in dem Angebot kalkuliert?
Leider habe ich ein Problem mit meinem Nokia 6233, nämlich das ich mittlerweile immer öfters, wenn ich ein Gespräch annehme, mich niemand als auch ich niemanden höre. Passiert dann auch mehrmals hintereinander, wenn man gleich wieder denjenigen versucht anzurufen.
Kann ich mich direkt an O2 wenden, zumal das Handy noch nicht mal 2 Wochen in meinem Besitz ist, würde ich es jetzt ungern auf unbestimmte Zeit einschicken? Sogar die Displayfolie ist noch drauf, da ich auf eine Schutzfolie warte.
Link zum Thread mit meinem Problem
Alles anzeigen
Ne, Du hast kein Recht, da Du das Handy von einem Händler dazu bekommen hast. Selbst wenn Du es direkt von O2 als Vertragshandy bekommen hättest, verweisen Sie auf den Support des Handyherstellers.
LG
magowa
-
Kurze Frage: Habe aus dieser Aktion ein Handy vk200 bekommen und komme damit absolut nicht zu Recht. Die Tasten sind super schwer zu bedienen. Hat man ein Recht auf Umtausch, obwohl man es zum Testen ausgepackt hat, oder ist man da auf Kulanz angewiesen???
lg
Jochen
-
Re: Re: Re: debitel will mich nicht
Zitat
Original geschrieben von Pitter
Das Angebot gibt es in Heidelberg, im MM in der Hertzstr. Für 1,- Euro plus Debitel Vodafone Super 8 mit 3 * 8,80 EUR Mindestumsatz, also insgesamt 27,40 Euro wenn direkt gekündigt wird, gibt es folgende Telefone:
Siemens S68
Samsung X510
Nokia 2610
Elson MP500
Elson El370
Gruß
Pitter
Alles anzeigen
Habe dort angerufen, die Aktion gibt es auch, aber man muß eben persönlich vorbeischauer. Per mail gehts nicht. Schade. Falls jemand noch etwas in meiner Nähe weiß (Aalen) -- bitte posten.
lg
-
Re: Re: debitel will mich nicht
Zitat
Original geschrieben von gijan
Kannst du vielleicht einen Tipp geben, wo "eure" Mediamärkte sind?
Habs oben schonmal geschrieben. Aalen und Umgebung 73430
-
Re: Re: Re: Re: Re: debitel will mich nicht
Zitat
Tarifinfo
Gruß
Pitter
Vielen Dank!! Falls jemand noch so ein Angebot kennt, bitte kurz posten.
lg
-
Re: Re: Re: debitel will mich nicht
Zitat
Trifft alles nicht zu. Es handelt sich um eine 1a-Wohngegend, natürlich gibt es da Immobilienkredite, aber das kann doch eigentlich nicht relevant sein.
Gruß
Pitter
Hi,
habe eben bei uns im MM Aalen angerufen. Da gibt es diese Aktion anscheinend nicht. Wollte jetzt im Internet den Tarif nachlesen und kann nichts finden. Hat der vieleicht noch ne andere Bezeichnung als "super 8" oder weiß jemand ob es dieses Angebot auch in meiner Nähe gibt "PLZ 734.."
Jochen
-
Gutschein Code von Yves Rocher für 5 Euro
Gutschein Code von Yves Rocher für 5 Euro.
yr5bb
Vielleicht kanns ja jemand zufällig gebrauchen.
-
Nochmals die Frage nach dem Link.
Der ganze Thread taugt null, wenn man das Angebot nirgends finden kann.
-
Re: V3 + DVD-Recorder + Kaffeemaschine 5,95€/Monat ?
Zitat
Original geschrieben von randyandy
Ich habe das gleiche Angebot schriftlich von Pearl und mit der Tagespost von Real bekommen:
Ein Razr V3 "Black Edition", ein DVD-Recorder (auf der Abbildung ist ein Cybehome DVR-1600 zu sehen) und eine Mini-Kaffeemaschine mit 2 Thermobechern.
Bei Pearl auch noch: Ledertasche, Headset, Kfz-Ladekabel und Auto-Halterung.
Hat vielleicht jemand den Link fuer das Angebot bei Pearl??
Kann bei Pearl nichts finden.