-
achso,ich dachte dass man vielleicht "etwas" an der vorgenommenen einstellung auch auf dem display erkennen kann
denn ich hab wirklich alle einstellungen durch,aber auf dem kleinen display kein unterschied gemerkt
die bilder sahen alle gleich aus 
ich danke dir
-
hallo,
ich hab bis jetzt in den verschiedensten einstellungen eine menge fotos mit dem d500 gemacht.zugleich hab ich die fotos gesehen,die hier mit d500 im TT veröffentlicht worden sind
meine frage:
wenn ich die fotos in allen einstellungen vornehme,hab ich das gefühl,dass das auf dem diplay des handys nicht zu sehen ist,dass ich diese versch. einstellungen vorgenommen habe
d.h. die bilder sehen alle gleich aus z.b. überall gleiche farbintensivität,schärfe etc
erkenne ich die unterschiede erst,wenn ich das auf den pc übertragen habe??
leider kann ich das momentan auch nicht ausprobieren,weil ich kein datenkabel für das d500 gefunden habe
wäre um eure hilfe sehr dankbar
-
hab 12 "tolle bilder"
1 videoclip
2 musik
15 töne drauf
naja dann liegt es an der software,denn alle wurden am selben tag zur selben uhrzeit draufgespielt :-))
danke dir
-
ich hab seit 3 tagen das d500 von o2
hab aber nicht die neue tastenbeschriftung
aber die aktuelle software d500xaoeb1 drauf
-
ich hab unter FUNBOX---->videos,musik,töne dann jeweils nochmal unter "heruntergeladene" bemerkt,dass schon einige musik,töne und ein videoclip heruntergeladen worden sind.
das war schon von anfang an drauf.
ist das bei euch auch so,oder hab ich irgendwie ein benutzes gerät abbekommen?
danke
-
suka seit wann hast du denn das gerät?
-
wo kann man eigentlich diese schutzfolien für das d500 bestellen??
ich hatte zwar beim kauf der gerätes eine drauf,aber die war wirklich nicht der hammer
ging sofort ab
bei den nokiamodellen ist es ja so,dass die aufgeklebte schutzfolie knappe 2 jahre hält ohne abzufallen.
-
glaub mit,die BA hab ich mit sicherheit gelesen bevor ich mein eintrag hier veröffentlicht habe
mein thread war auf GLEICHER LAUTSTÄRKE bezogen
d.h. wenn die stufe beim handy OHNE headset auf 3 ist und MIT headset ebendfalls auf 3
ich hoffe du konntest mich jetzt verstehen
-
wieso nicht,meine schwester hat es auch seit januar aber bei ihr ist auch 04-04-25
-
d500-headset
ich bin ja fleissig am testen des d500
wenn ich das telefon mit einem headset benutze,kommt die stimme des gegenüberliegenden extrem laut (das kannte ich garnicht von dem e700)
dann hab ich das gespräch mal ohne dem headset weitergeführt
dort hab ich gemerkt,dass die stimme des gegenüberliegenden weitaus leiser war als wenn ich es mit dem headset benutze
ist das normal?
vielen dank