die aktuelle firmware des e65 lautet: v.1.0633.18.01
gab es davor,also mit auslieferung,auch eine firmware? und wie lautet sie?
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die aktuelle firmware des e65 lautet: v.1.0633.18.01
gab es davor,also mit auslieferung,auch eine firmware? und wie lautet sie?
danke
[QUOTE] Original geschrieben von neweragon
Also stimmen die Angaben bei der Can Catch Aktionen nicht? Weil da steht halt explizit was von 6 Monaten... [/QUOTE
die angaben stimmen nicht
in der letzten aktion hiess es auch,dass man innerhalb 1 oder 2 monaten aufladen müsste,ansonsten würde die karte gesperrt werden
ich hab sie überhaupt nicht augfeladen,ist nun 6 monate her,und die karten sind aktiv,auch die 2€ guthaben sind drauf
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Welchen Sinn sollten dann die alle paar Wochen stattfindenden Cancatch Aktionen haben?
wieso alle paar wochen??
die letzte aktion war im nov/dez. letzten jahres
in gold hast du keine?
Hallo
ich suche einen samsung e900,ohne vertrag.
kann mir jemand angebote machen,wäre nett,wenn die jeweilige farbe vom gerät auch mitangegeben wird.
vielen dank
ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine zweite Serie geben wird. Das sind einfach Fertigungstolleranzen und die wird es immer geben. Es gibt ja auch jetzt schon Geräte die Perfekt sind und früh gekauft wurden.
aber es kann doch auch nicht sein,dass das n95 ständig mit verarbeitungsmängeln ausgeliefert wird,und das obwohl nokia hierüber bescheidweiss
ich kann mir nicht vorstellen
,dass es keine 2.serie geben wird.
audi
das wäre auch meine frage
ich könnte mir schon vorstellen,dass es so langsam anfängt mit der 2.serie
denn die geräte die sie bisher hergestellt hatten,waren ja mit gravierendne ängel behaftet
und nokia hat gesehen,dass sie halt ab sofort besser arbeiten sollen
ich möchte diese woche oder spätestens nächste woche bei o2 ein vertrag abschliessen,danach bin ich erstmal für 8 wochen im urlaub
audi
erscheint denn bei dir auch am displayspalt licht durch ?
wann kann man denn die 2.serie erwarten?
ich hab ja schon von 2 usern gelesen,welche das gerät am 16.5.07 gekauft haben und überhaupt keine probleme am gerät vorhanden waren.
kann man das schon als 2.serie bezeichnen?
danke
da scheinst du wohl grossen pech gehabt zu haben
aber der modi hat nicht umsonst dein beitrag zusammengeführt
falls du ihn suchen solltest,hier findest du ihn:
ZitatOriginal geschrieben von Audi-A3 8P
Zum Silder habe ich keine Infos, aber ich habe ein aktuelles Gerät (16.5.) und dies hat kein Slider-Problem mehr, ich denke alle neuen die jetzt ausgeliefert werden haben den überarbeiteten Slider!
Weiter Infos zur Firmware habe ich nicht ^..
audi
kann man anhand der verpackung feststellen,von wann das gerät ist?
möchte meinen vertrag bei o2 anfang juni abschliessen
ich hab gerade gelesen,dass du ein aktuelles gerät hast und es keine sliderprobleme mehr gibt