-
Guten Tag TT
Laut o2 soll nokia die ganzen geräte 6131 eingezogen haben,damit die neue software(von 3,50 auf 3,70) raufgespielt werden soll
meine frage:
welche software-fehler hat denn die alte version noch?
Denn der o2 mitarbeiter konnte mir keine fehler nennen
wir im haushalt haben auch ein 6131,bloss diesen konnte ich nur 1 woche testen,da das handy mit der besitzerin in den urlaub geflogen ist 
würde gern mal vergleichen,ob es gravierende bugs sind,so dass ich es auch evtl. zum nokia-shop vorbeibringen müsste
vielen dank & schönen nachmittag noch
-
Re: Re: Re: Re: o2: ab 1.8. Handys o2 unbezahlbar geworden?
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Das wird dir nicht ganz viel helfen, aber im aktuellen Prospekt sind bei den Preisen einige Druckfehler enthalten weil die Preise kurz vorher nochmal geändert wurden. Das 6233 kostet ohne Flat "nur" 129,99€... 
Das 6131 ist angeblich momentan für den Verkauf gesperrt... :confused:
hab gerade angerufen bei o2,grund für den stopp von verkauf des 6131 sind die software-fehler
soll neue SW rauf,dann wird es nochmal für den verkauf frei gegeben
-
Re: o2: ab 1.8. Handys o2 unbezahlbar geworden?
Zitat
Original geschrieben von holmi
Hi,
mit Verwunderung sehe ich gerade die aktuellen Preise. Alle akzeptablen Handys kosten ohne Flatrate 100 Euro mehr als mit Flatrate.
Ein 6230i kostet stolze 129,- Euro, wenn man "nur" Genion holt, woanders sieht man das Teil für 1 Euro.
Soll das eine besonders tolle Taktik sein, um Leute zur Flatrate zu bewegen?
Alles anzeigen
wie kommst du bei dem 6230i auf 129€ mit genion?
also bei mir erscheint 6230i ohne flat 79€
aber immerhin sehr dreist,vor 3 wochen oder so,hat sicheine bekannte das 6230i für 9,99€ gekauft
was ist eigentlich mit dem nokia 6131?
gibts es das nicht mehr?
-
du hättest eigentlich schon längst dein wanlungsanspruch geltend machen können
die 2 nachbesserungsversuche schlugen fehl
du hättest mit deinen belegen zum o2 shop gehen können und dort dir ein ganz neues modell auch ein anderes modell aussuchen können
-
2) Gemäß der AGB wird ein Nutzungsaufkommen von € 6,- über einen Zeitraum von 3 Monaten vorausgesetzt. Bleibt der Umsatz auf dem Konto über diesen Zeitraum darunter, wird zur Deckung der Kosten für die Kontopflege eine Administrationsgebühr in Höhe von € 1,- in Rechnung gestellt. Die Prüfung und Berechnung erfolgt jeden Monat neu für die dem Monat vorangehenden 3 Monate, erstmals jedoch nach Ablauf von 3 Monaten nach Vertragsschluss
--------------------------------------
kann mir das jmd erklären?
d.h. wenn ich in 3 monaten nicht für 6 euro mein guthaben mindere,dass sie mir dann 1€ vom guthaben abziehen?
was passiert wenn mein konto nicht gedeckt ist,ich also kein guthaben hab?
-
also wenn ich ladekabel anstecke,tut sich garnichts
auf dem display erscheint nichts
würdest du mir den raten,das handy sofort zu o2 oder lieber zum nokia shop zu bringen?
Es war ein sim lock handy,hab es aber schon vorher entfernen lassen gegen eine gebühr
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo Celine,
Nein, da Du ihn ja legal entfernt hast.
Problem könnte nur beim Austausch sein, wenn sie Dir wieder gein gelocktes Gerät geben, dafür brauchst Du dann einen neuen Code.
Theoretisch ist das alles klar, praktisch kanns schief gehen.
Hebe alle Unterlagen von dem Gerät auf, inklusive dem SIM-Lock-Freischaltcode, es soll Geräte geben, die sich von Geisterhand wieder verriegeln und mit dem Code wieder funktionieren.
Alles anzeigen
das ist es ja gerade,ich hab das schreiben mit dem code nicht mehr
dachte ich hätte es zu den rechnungen mit reingelegt,aber da ist es nicht mehr
wenn ich das jetzt so o2 bringe das handy,und ich meinen code-zettel nicht mit abgeben kann,werden sie mir ja mit sicherheit ein sim-lock handy geben
ich hab vorhin mit der loop abteilung gesprochen,es meinte die techniker wüssten ja nicht ob das handy sim lock hat oder nicht
und wenn ich den zettel mitgeben würde,würde ich wieder ein sim lock freies handy bekommen
ansonsten halt nur ein sim lock handy
wie ist es eiegntlich,haben die techniker kein einblick auf die datenbank?
denn o2 nimmt das handy ja nur an und verschickt es weiter an die werkstatt
noch eine andere frage: wird es denn irgendwo noch vermerkt,dass sim lock entfernt wurde?
oder sieht der techniker das schon am handy,dass sim lock entfernt wurde?
-
vielen dank
aber was passiert,wenn das gerät defekt wird,und ich es reparieren oder umtauschen lassen muss
kann es dann zu problemen führen,dass sim lock entfernt wurde?
-
hallo
hab mal eine frage
wie ist es,wenn man bei o2 ein prepaid paket hat und sim lock vor ablauf der 2 jahre entfernen möchte
man muss ja eine gebühr von ca 100€ zahlen
aber genau dieser vorgang betrifft mein anliegen:muss ich mein guthaben zuvor mit 100€ auffüllen,damit sie das dann abziehen
oder mach ich das per bankverbindung oder geh ich in ein o2 shop und zahle dort gleich bar,nachdem sie SIM lock entfernt haben?
vielen dank
-
ich hab auch ein 6131
bei mir ging das auch nicht mit dem häuschen
auf der SIM ist die UMTS funktion aktiviert
du musst diese funktion per hotline deaktivieren lassen
dann siehst du das häuschen und schriftzug-home-