Beiträge von Celine

hallo,ich hab ende september meine tante für einenn genion duo vertrag geworben
    der vertrag ist auch aktiv,denn nutzt sie seit ende september

gestern hab ich eine sms von o2 erhalten,mit dem inhalt,dass sie mir die prämie nicht leifern können,weil die person keinen vertrag abgeschlossen hat.
    der vor-und nachname sowieso adresse vor vertragsschluss wurde auch richtig angegeben

was kann ich dagegen tun?

ich hatte mir 2x die ixus 70 gekauft-leider musste ich sie beidesmal zurückgeben.

ich werde mir demnächst die ixus 90 kaufen.

ansonsten würde ich auch von der casio abraten.

was sony angeht: hab seit 4-5 jahren die sony w1,alles gut und schön,aber das zubehör ist da wirklich teuer,wie z.b. memory sticks etc

ansonsten: panasonix lumix hab ich auch viel gutes gehört.

hat jemand schon bei albelli bestellt und das fotobuch erhalten?

ich hab die bestellung gerade rausgeschickt, scheint alles gut zu verlaufen,hab eine bestätigung erhalten,dass ich dank des gutscheines € 0,00 zu zahlen hab :-)

wenn man sowieso nichts zahlt,wielange dauert es,bis man das fotobuch geliefert bekommt??

bei zahlung muss man ja zuerst überweisen und dann würde man erst das fotobuch geliefert bekommen,das dauert dann 7-10 tage.

Hallo,

eine bekannte bleibt für einige zeit in saudi-arabien.
    sie nimmt ihre prepaid callya karte mit.

weiss jmd die kosten,wenn sie von dort aus ins DT festnetz anruft?
    denn das fällt ja nicht mehr unter das reiseversprechen.

wir würden ihre karte gern hier aufladen,gibt es eine grenzsumme für die aufladung?

Zitat

Original geschrieben von iCeFrEsH
    Gibts nicht die Möglichkeit einer Abholung bei CEWE-Partnern? Dann müsste es nämlich kostenlos sein - aber ohne Gewähr, hab es noch nicht ausprobiert. Weiß nur von einem Freund, dass er sich somit mal (bei einer regulären Bestellung) die Versandkosten gespart hat.

wenn man das gleich in eine DM filiale hinschicken lässt und es dort abholt,dann fallen die versandkosten auch weg

Hallo,ich hab auch eine frage:

ich hab am 28.9. eine bekannte mit einem duo vertrag geworben (genion S).formular für die freundschaftswerbung hab ich online unter meinen daten ausgefüllt. am 30.9 wurde dann vertrag im shop unterschrieben. und am 1. bzw 2.10 wurde es aktiviert, ich weiss auch nicht,wieso sich der verkäufer mit der aktivierung zuviel zeit gelassen hat,denn eigentlich dauert solch eine aktivierung 20 min ,aber höchstens 2-3 stunden-

nun sollte ich eigentlich eine bestätigungs-SMS erhalten,sobald der kunde den vertrag abgeschlossen hat.ich hab bis heute nichts erhalten.

ist das normal?
    gibt es fürdie friendswelcome-abteilung eine eigene nummer wo man anrufen kann.?

das mit dem 75 cent ist das reiseversprechen von call ya.

der anrufer zahlt seine kosten und du zahlst pro ankommendes gespräch 0,75 cent und kannst 1std lang umsonst mit der person reden.

Hallo zusammen,

ich hab mal eine frage: hab bei einem weiteren Nutzer des 6300 gesehen, dass er eine ganz anderes Menü auf seinem Handy besitzt.

Im Hintergrund ist auch eine sehr grosse Uhr zu sehen, und wenn man dann ins Menü geht, ist das Raster-Menü ebenfalls vorhanden, aber nicht mit den normalen Symbolen von Nokia (z.b. für mitteilungen, adressbuch,protokoll etc), welche wir auch kennen,sondern mit kleinen- ja wie soll ich sagen-ähnlich Zeichentrickfiguren. Auch diese sind dann beweglich, wenn man das Untermenü auswählt.

Auch die Farbgebung dieser Menüführung ist ganz anders, Hintergrund ist eher lila rosa mässig.

Hat das jemand von euch gesehen und weiss,woher ich das herbekommen kann?