Es war nicht böse gemeint!!
Ich hab dadurch nur Indirekt auf eine Erklärung gewartet, aus welchen Grund es nur für TT-User ist.
Aber das haben sie immer noch nicht erklärt. Muß ja einen grund haben...
Mit freundlichen Grüßen
Daniel:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es war nicht böse gemeint!!
Ich hab dadurch nur Indirekt auf eine Erklärung gewartet, aus welchen Grund es nur für TT-User ist.
Aber das haben sie immer noch nicht erklärt. Muß ja einen grund haben...
Mit freundlichen Grüßen
Sorry wenn ich in diesem Forum was für`s Nokia Poste. Vielleicht kennt ihr das schon, aber ich zeigs nochmal.
Hier ist eine Anleitung, wie man es für das 7650 einstellt.
Ich dacht mir, das es auch euch ein wenig weiterhelfen könnte.
Kurze Frage: Wieso hör ich da immer wieder was von "Speziell für TT-User"?
Hört sich mehr so an: Schleim, Schlüüüüürf.....
Oder ist es nur meine Skepsis??
Kannst du mir vielleicht eine e-mail schreiben sobald die Geräte da sind?
Ich werd dann auf jeden fall eins bestellen, will aber nicht bevor ich nicht weiß wann die da sind bestellen.
Wäre nett!!
Mit freundlichen Grüßen
Und wie Schließt man den Stick dann am PC an, oder kann man das überhaupt nicht???
Wäre doch gut, wenn an mal schnell was auf den Stick schiebn könnte.
Ich kriege da nichts. Hab gesehen das bei meinem 7650 kurz das Licht anging. War dann aber nicht da.
Wer hätte den Lust mit mir MMs auszuprobieren??
weiß nicht mal ob ich die Einstellungen alle Richtig habe, obwohl ich ja nicht viel Falsch machen kann wenn ich mir von D1 die Einstellungs mails Schicken laße...
Hat das 7650 nicht schon 8MB???
Es sind da doch einfach nur 4 MB freier speicher. Der Rest wird von doch von OS und den ganzen Programmen etc. die da schon drauf sind verbraucht.
Ups:apaul:
*duckmichundleisedavonschleichenalswennnixwäre*
Ist okay.
Ist ja eine wirklich gute seite hier.
Die meisten von euch hier sind doch alte HK user, oder?
Ich fände es gut, wenn es sowas hier auch gäbe.
Bei HK haben die sowas, und es ist wirklich sehr bequem.
Ich bin hier jetzt ja so ziemlich neu, und es ist echt schwer bei sovielen beiträgen sich das passende und aktuellste rauszusuchen, das einem auch Interessiert.
Schaut es euch doch mal an!
Hab da mal eine Frage, die sich vielleicht ergibt, wenn ich den Thread durchlesen würde:
Kann man den Touchscreen auch ohne den Stift, also nur mit den Fingern nutzen?
Gibt da ja unterschiede. Einmal wo der Screen auf Druck reagiert, und einmal magnetische Ladung im Stift.
Hier wird soviel gepostet, das ich als Neuling hier es garnicht schaffe alles zu lesen. Werd wohl einfach hier mal anfangen und mir immer die neusten sache durchlesen.