Ich hab gestern mal ein Software Update durchgeführt da ich noch die Version 4.70 hatte.
Aber das Problem bleibt immer noch...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab gestern mal ein Software Update durchgeführt da ich noch die Version 4.70 hatte.
Aber das Problem bleibt immer noch...
Wie krieg ich das denn raus?
Ich hab das Gerät einfach Standardmäßig über BT verbunden und dann die Musik abgespielt.
Okay, vielleicht hat hier irgendjemand einen hilfreichen Beitrag?
Ich hab in meinem Wagen mir die Parrot MK6000 eingebaut, die ja über A2DP auch die Audio Dateien von meinem Handy mit BT abspielt.
Problem ist nur das: Die Qualität ist sehr bescheiden. Es kratzt und hört sich Dosig an.
Daraufhin hab ich das ganze mit einem K800i ausprobiert. Mit dem Gerät erziele ich eine hunderprozentige Soundqualität ohne Kratzen, Dosensound etc.
Nur hab ich nun mal ein Nokia 6300. Es muss doch auch damit möglich sein einen sauberen Sound zu erzielen? Woran kann das liegen?
Hat jemand hier eine Idee wie ich das hinkriege?
Heutzutage ist es ja leider nicht mehr möglich alleine anhand der Nummer zu wissen, welches Netz mein Gesprächspartner nutzt.
Gibt es da eine möglichkeit wie man dies herausfinden kann?
Erledigt! Ich hab nur unter den Begriff "Kontakte" gesucht, wird dort aber "Namen" genannt.
Ich krieg in den Menüpunkten für die Navigationstaste nach unten nicht meine Kontakte drauf.
Normalerweise ist doch diese Taste immer mit den Kontakten belegt...?
Ja gut, wissen könnte man so etwas ja trotzdem schon.
Wird wohl aber auch in dem Gerät laufen denke ich...
Weiß jemand von euch ob in dem Gerät ein Dual- Sim- Adapter Problemlos läuft?
Also, bei Simply steht unter Diensten unter anderem auch GPRS aufgeführt.
Und dies ist doch die notwendige Funktion die ich erst einmal benötige.
So wie ich das Verstanden habe, gibt es keinen Speziellen Dienst der unterstütz werden muss.