-
MMS
Guten Morgen,
die Einstellungen von flyflo schauen richtig aus.
wenn Du eine MMS verschickst kommt die dann direckt auf das Handy an oder muß diese dann erst über das Internet abgefragt werden?
Geht bei dem anderen Handy auf das Du die MMS geschickt hast senden und empfangen?
-
die Hoffnung
Die Hoffnung stirbt immer als letztes!
-
simlock
nein wird sie leider nicht!
-
jo
Hi
Wie anwählen?
Ich habe einen D1 Vertrag!
Mit der Optik hast Du Recht, aber mir kommt es eigentlich mehr auf die Funktionen an und die kann ich außer LAG auch alle nutzen!
Cu
-
Sorry
Habe vergessen zu erwähnen, dass ich das Handy mit einem D1 Vertrag betreibe.;)
-
GD 87 Sinn oder Unsinn
Mahlzeit Zusammen
Ich besitze das GD 87 seit ca. 6 Wochen und bin voll zufrieden damit.
Das Problem mit LAG bei Nutzung des Handys mit anderen Netzen stimmt.
Ich kann aber mit dem Handy ohne Probleme telefonieren,wappen und meine E-mails verschicken und abrufen. Ich habe also im Moment außer optisch (branding) und Spiele (brauche ich nicht) keine Einschränkungen.
Ich würde mir das Handy nach meinen Erfahrungen unter diesen Voraussetzungen wieder kaufen.
Cu all
Derrick
Der der nie den Wagen VORFÄHRT!!!
-
SMS oder MMS
Hallo
Meinst Du bei nicht empfangen SMS oder MMS?
-
GD 87
Hallo
Das ist nicht ganz richtig!
Das GD 87 ist nur bis 1.1.2003 exklusiv für D2.
Ab nächstem Jahr ist das Handy für alle Netze und ohne branding erhältlich!
Cu
-
GPRS
Hallo nochmal
Sorry hatte vergessen das Du ja das Sharp hast.
Das beschrieben GPRS Zeichen wird bei Dir etwas anders aussehen (schau in die Anleitung).
Zu MMS nochmal : Wenn Du das erste mal erfolgreich eine mms an jemanden verschickt hast bekommst Du eine Mitteilung, das Du ab dann dafür freigeschalten bist.
Cu
-
GPRS
Hallo
Hast Du denn jetzt schon den Strich mit dem x drauf neben der Netz Anzeige? Das ist das Zeichen für die GPRS Verfügbarkeit.
Das mit den mms ist zwar etwas umständlich geht aber so wie ich es Dir geschrieben habe.
Cu