in den Pro 7 Nachrichten war gerade ein Bericht über dieses Gerät:
- Name war dort "Pro 900" nicht "N 900"
- sieht schickt aus, aber nur mit Headset - naja nicht mein Ding
- wollen in diesem Jahr 100000 Stück in China verkaufen
- Stückpreis: 850 $ ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
in den Pro 7 Nachrichten war gerade ein Bericht über dieses Gerät:
- Name war dort "Pro 900" nicht "N 900"
- sieht schickt aus, aber nur mit Headset - naja nicht mein Ding
- wollen in diesem Jahr 100000 Stück in China verkaufen
- Stückpreis: 850 $ ![]()
1/2 OT: Musik-Hund
kann man den tollen Musik/Ghettoblaster - Hund aus der Xelibri Werbung irgendwo kaufen (die verkaufen ja schließlich auch einen Xelibri Kalender für schlappe 125 EUR)?
Oder plant Siemens dieses Teil zu produzieren ?
Der Hund aber gefällt mir (im Gegensatz zu den Handys) richtig gut....
Zitat
1) In welchem Aufnahmemodus wurde das gepostete Bild aufgenommen?
VGA - also "Hohe Auflösung". Es gibt auch nur "Hohe Auflösung" und "Handyformat".
Zitat
Wie waren die Lichtverhältnisse in dem Raum in dem es aufgenommen wurde?
Tageslicht - also recht hell. Aber keine direkte Sonneneinstrahlung.
Hier noch eine Aussenaufnahme in Sonnenlicht:
http://psserver.fdog.de/upload/BAHNHOF.JPG
Zitat
2) Wieviele pics in VGA Göße lassen sich im Handy speichern?
So ein VGA Bild benötigt etwa 25 KB-42 KB an Speicherplatz => ca. 70-80 Bilder.
Zitat
3) Kann man irgendwie an ein nicht Vodafone gebrandetes phone kommen? (zB import Frankreich) oder ist es extra für Vodafone entwickelt worden?
Keine Ahnung - mich stört es nicht.
Beispielfoto
Zitat3) Kann bitte jemand ein paar Innenaufnahmen die in VGA aufgenommen wurden posten? (über die Suche konnte ich nur Außenaufnahmen finden und dass jede Kamera bei genügend Licht brauchbare Ergebnisse liefert ist logisch, deshalb möchte ich gern ein paar praxisnahe Bilder sehen)
4) Kann jemand aus der Praxis bestätigen dass sich die Bilder per IR oder Datenkabel auf PC übertragen lassen?
ein Foto habe ich mal gemacht und per Infrarot an den PC übertragen:
Sagem myX-6:
Ich habe das Foto mal vergleichend zu einem Foto eines 610 aus einem SE Thread (http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=58251) gemacht:
SE T610:
Da bin ich doch froh mir das Sagem geholt zu haben
![]()
ZitatOriginal geschrieben von NEO123
Gibt es ein Datenkabel?
Ja man kann - laut Aussage des Forums-Moderators von planetsagem.com - das Kabel für das My-X5 nehmen.
Zitat
Wie bekomme ich die Bilder auf den Laptop (Sagem wird zwar erkannt, dann passiert aber nix (Software ist installiert))
Welche Software - WellPhone ?
Bei mir unter Windows XP ging es ohne Probleme mit "Senden". Du kannst es aber auch die Daten unter Windows mit "Sagem My Pictures and Sounds V7.02 " übertragen. Dieses Programm findest Du unter
http://www.planetsagem.com/mod…nloads&d_op=getit&lid=491
Mit Wellphone werden keine Bilder/Sounds übertragen.
Zitat
Wie bekomme ich beim Vodafone Live die rechte Live Taste weg, bzw. darauf SMS/Telefonbuch gelegt?
Das wüsste ich auch gerne...
ZitatOriginal geschrieben von chuchu
@ Weltraumkuh:
So sähe das ungebrandete x6-menü aus:
und diese wunderschöne animation ist wirklich nicht da???
das sieht ja schon interessanter als das Vodafone Menü aus. Diese Animation ist auch nicht da - nur eine Vodafone Animation.
>Hättest du nicht Bock nen Testbericht zu schreiben?
Dafür bin ich sicherlich nicht der richtige, da ich mich zuwenig mit den aktuellen Handy Modellen auskenne. So ich kann so z.B. die tollen HiFi Klingeltöne nicht richtig einschätzen, da ich noch nie Handy mit polyphonen Klingeltönen in der Hand hatte. Ich beantworte aber gerne Fragen.
BigBlue007
ja da gebe ich Dir Recht - das wird nie was. Streiche N1 und ersetze es durch SGH-D700 ![]()
chuchu
>Dann gibts warscheinlich auch eine dumme vonafone-startanimation statt >dem schönen Vogel und ein 2-Farben-Menü statt dem wunderbar >gestalteten sagem-menü!
ja die Startanimation ist da. Ich kenne allerdings das Sagem-Menü nicht. Das Menü finde ich schon ok. Nur der Startbildschirm mit der analogen Uhr und dem dicken "Vodafone D2" gefällt mir nicht.
fotos
im neonode forum sind zwei weitere fotos zu finden:
Neue Site
die neue Site ist jetzt da!
man sieht das gerät auch schön in der verpackung mit vielen adapter netz-steckern.
Skins ?
weiss jemand wo man andere Skins für das My X-6 runterladen kann ? Oder besser: gibt es ein Skineditor ? Ich habe im Netz nix gefunden...
Per Default ist "VodafoneD2" bei mir eingespielt. Vielleicht kann man den ja nicht ändern - aber dann gäbe es ja diesen Menüpunkt ja auch nicht ?