@ doddy
Was hast du bei messaging einstellungen als Port genommen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ doddy
Was hast du bei messaging einstellungen als Port genommen?
Muss doch irgendein Freeware tool geben um Filme in Mpeg4 umzuwandeln, weil nen Player brauch ich nicht unbedingt. Ist es den richtig das das Handy Mpeg4 verarbeiten kann?
Hi,
auf meinem A925 kann ich doch mpeg4 videodateien abspielen, oder?
Kennt jemand einen vernünftigen Konverter für Videodateien damit ich diese Videos auf meinem Handy apspielen kann?
Besten Dank im voraus.
MFG
Excelsus99
Hast du das A920 od. A925? Beim MMS gateway muss die Adresse doch HTTP:... lauten statt http. oder? Hab ein Progi zu ändern des DefaultGPRS Kontos gefunden, hab da jetz die T-Mobile einstellungen eingegeben und siehe es funktioniert, komm so ins Internet. MMS senden funktioniert aber trotzdem noch nicht. Muss ich da noch einen Port eingeben? Jetz wo ich so das Default Konto ändern kann müsste man dann doch theoretisch auch mms empfangen können, oder.
Irgendwie funktionieren diese Einstellungen bei mir nicht. Weder MMS noch Internet :-(! Hab das A925 aus Ö. Bitte helft mir,