Hallo Forum,
verkaufe einen neuwertigen Panasonic SDR-SW20 SDHC-Camcorder. Dazu lege ich eine 8GB Sandisk SDHC-Karte und das original Zubehör. Es ist das rote Modell.
Preislich hätte ich gerne (VHB) 265€ inkl. Hermes.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Forum,
verkaufe einen neuwertigen Panasonic SDR-SW20 SDHC-Camcorder. Dazu lege ich eine 8GB Sandisk SDHC-Karte und das original Zubehör. Es ist das rote Modell.
Preislich hätte ich gerne (VHB) 265€ inkl. Hermes.
Gruß
Handy ist noch da. Sonntag geht es allerdings zu ebay. Also noch schnell zuschlagen...
Ich verkaufe ein Nokia e60 in einem sehr guten Zustand und mit sämtlichen Originalzubehör. Auf dem Gerät befindest sich eine Displayschutzfolie.
Finanziell dachte ich so an ca. 190€ inkl. Versand. Bei Übergabe im Rhein-Main-Gebiet etwas weniger.
Ich biete ein Nokia e60 in sehr gutem Zustand mit allem Originalzubehör.
Im Tausch suche ich einen PocketPC Phone Edition mit WM 5.0, wie zum Beispiel einen MDA Pro oder einen XDA Neo. Einfach alles mal anbieten.
Direkttausch im Rhein-Main-Gebiet wäre am einfachsten...
Gruß
Hallo,
habe ein neuwertiges MPx220 von Motorola zum tauschen. Bietet mir einfach Geräte an, oder macht ein realistisches Geldangebot. Es ist das silberne Gerät und wird mit Rechnung vom Januar 2006 geliefert.
Ich biete das Smartphone P800 von Sony Ericsson zum Verkauf an.
Für 110€ inkl. Versand ist es euch.
Gruß
Ich möchte darauf hinweisen, das der VPA immernoch zu haben ist. ![]()
Hat der Sidekick 2 einen SimLock? oder kann man ihn problemlos auch mit o2 betreiben?
Gruß
Hallo,
ich habe einen VPA III und würde das Gerät gerne Tauschen gg einen MDAc oder baugleiche, einen VGA-PDA, ein Windows-Mobile Smartphone oder ein Nokia 9300/9500. Wer etwas derartiges anzubieten hat, kann sich gerne bei mir melden.
Der VPA kommt mit allem Original-Zubehör und ist in einem sehr guten Zustand. Rechnung vom Januar 05 wird natürlich mitgeliefert.