Beiträge von evolution169

    Hallo,


    weiß jemand zufällig ein analoges SCHNURGEBUNDENES Telefon das zeitgesteuert (z.B. abends ab 22Uhr) nur noch bei bestimmten ankommenden Nummern klingelt?
    Da bei meiner Mutter wohl abundzu nachts das Telefon klingelt und sie davon aufwacht (Fangschaltung brauchts nicht da es nur manchmal ein Klingeln sein soll) wäre es toll wenn ab einer bestimmten Zeit nur noch Anrufe von mir oder meinem Bruder klingeln würden - kann auch über einen AB realisiert werden so das zeitgesteuert sofort der AB rangeht aber bei bestimmten Nummern dann eben nicht.


    Oder ne Idee wie ich das sonst realisieren könnte ohne auf ISDN umzustellen?


    Schonmal Danke

    Hallo, da die Frage von "lart" wohl übersehen wurde, aber mich die Frage auch interessiert, das ganze nochmal:


    ---------------------
    doch noch ne frage:


    sofern es logistisch machbar ist:
    wäre es auch möglich im falle des falles, daß nur einer durchgeht, einen 2. vertrag über eine 2. person hinzuzunehmen? natürl. nur wenn sich das in der orga irgendwie handeln läßt (z.b. mit geduld & längerer wartezeit)
    ---------------------


    Danke

    Leider steht grad bei den Angeboten "Chrom Optik" und die Farbe kann man sich normalerweise bei den Kostnix-Verträgen nicht aussuchen (oder lieg ich da falsch), zudem gibts das im Moment nur bei VV Verträgen für 0€ aber ein Cellway wäre mir wesentlich sympatischer...
    Naja, ein Angebot hab ich schon von einem mir komplett unbekannten Händler... mal schauen ob von den Hoflieferanten ;) auch noch was kommt...