Beiträge von Gereon

    Servus


    Also bei mir sind die oberen Tasten in der mittleren Reihe etwas größer als z.B. die 0-Taste Ausmaße: 2-Taste= 14mm breit und 5 mm hoch
    die 0-Taste: 11mm breit und 5 mm hoch !
    Aber man kann sie wirklich gut bedienen !!!

    Laubi


    Also die 0 Taste ist genau so groß wie die anderen ZahlenTasten
    ich kann sie echt super bedienen, nur es wird dann halt im Kopf Bereich
    ziemlich schwer und kippt "fast " nach hinten !!
    Aber von der Größe her völlig ok !!

    Servus zusammen,


    Menü-Aufbau:
    1.Telefon
    2.Kontakte
    3.Protokoll
    4.Mitteilungen
    5.Fotos
    6.Kalender
    7.Dienste
    8.Favoriten
    9.Aufgabe
    10.Verbindugen
    11.Extras
    12.Spiele (Snake,Mix Pix) Super Grafik
    13.SIM
    14.Tools


    Bedienung:
    Ja nun mal zu der Bedienung also der Joystick ist echt super angenehm zu bedienen uund erfüllt alle wichtigen Funktionen, d.h. man kann wenn man im Menü ist alle Punkte über den Joystick regeln.
    Da er sich in alle richtungen drücken läßt und er somit auswählt und bestätigt.Alle anderen Tasten sind angenehm groß und lassen sich mit einer Hand bedienen.
    Einzige problem bei der Tastatur tritt beim schreiben von SMS auf, da der Druckpunkt dann ziemlich weit oben ist und somit das Telefon leicht nach hinten kippt.


    Display:
    Was soll ich sagen , der absolute Hammer ich habe ja schon viele Display`s
    gesehen z.B. T68i oder Samsung SGH-S100 aber das übertrifft meine kühnsten erwartungen !!!!!
    Alleine wenn die Kamera eingeschaltet ist und mann so durch den Raum
    sucht die auflösung ist der abolute Wahnsinn !!!
    Dann einfach nur noch einmal auf den Joystick drücken un zack, ist eins von 100 Bildern verschoßen !! Da man noch die Aulösung bzw. das Format (Normal,Portrait,Nacht) ändern kann bleiben für mich als Fotografenlaie
    keine Wünsche mehr offen !!!


    Stby.-Zeit:
    Ich habe es heute morgen mal aufgeladen und natürlich den ganzen Tag getestet, d.h. so langsam wird der Akku leer (er hat noch 2 Balken).
    Aber da muß man mal abwarten wie es so im alltäglichen Gebrauch hält !
    Der Akku ist ein BLB-2 wie auch in er 8er Reihe verwendet !


    Töne:
    Die Klingeltöne sind zum Teil normal gespeichert und zum Teil im .mid Format ! Sie hören sich echt klasse an , genauso wie der Lautsprecherbetrieb im Modus Freisprechen !


    Gehäuse:
    Gut verarbeitet, aber bei längerer Nuzung kann ich mir vorstellen, dass
    ein leichtes klappern bei Bewegung des Handys nicht zu vermeiden ist.
    Die Sim Karte ist ziemlich gut versteckt, ich mußte erst in der Bedienungsanleitung nachschauen bevor ich sie einsetzen konnte ( oben am Handy einfach die hintere Abdeckung abziehen und da ist der SIM-Kartenhalter)!


    Naja ich bin begeistert (seit langem wieder mal von Nokia) und teste weiter!!! Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung !