-
Zitat
Original geschrieben von pipi_langstrumpf
Kann aber auch durchaus sein, dass Du einfach Dein "altes" Handy nach der Reparatur zurück bekommst, also mach Dir keine Sorgen, Du bekommst so oder so ein Gerät, das zu 100% funktionsfähig ist, Gebrauchsspuren usw. wirst Du auch nicht haben.
Bin darüber so gut informiert, da mein N79 auch schon in Reparatur war, nur ist bei mir nicht alles glatt gelaufen, denn mein Gerät musste 3(!!) mal hintereinander eingeschickt werden.
Servus,
das wiederspricht sich ja schon ein wenig, denn wenn du auch ein
100% funktionsfähiges Gerät bekommen hättest, wäre es ja nicht drei mal eingeschickt worden. Man könnte also sagen das es bei dir drei mal nicht geklappt hat !!
Es sind halt Geräte die in aller Regel schon im Rep.-Kreislauf waren und dem auch wieder zugeführt werden.
Schau dir das Gerät an, überprüfe es auf seine Funktionen und dann ist ja alle save nach der Reparatur,
Gruß Gereon
-
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Noch fragen
Ich glaube nicht 
Ja ich, was rauchst Du ?? 
Wir warten mal ab, wenn heute das Spiel ist, wo "meine"
Bayern ihre Chancen nutzen, dann ist es egal wer in der BL-Liga gegen
uns auf dem Platz steht. Dann knallen wir die 5.0 weg,
na ok Rensing halt
5.1 !!
Noch Fragen - habe ich mir gedacht !!
Spitzenreiter FCB...
Gruß Gereon
-
Servus
Naja wenn man kein Gewerbeschein hat, liegt man ja bei 13€.
Klar guter Kurs, aber eine Flat im DNetz und dann unter 10€ das wärs !!
Gruß Gereon
-
Servus
Hat schon jemand was testen können, ich überlege auch noch welche Kombi ich mit Iphone und Radio am besten nutzen kann, vielleicht hat ja jemand sonst noch einen guten Tip, oder am besten schon was in Benutzung !!
Gruß Gereon
-
Servus
Ja wollen die mich denn veräppeln,
da schaue ich gerade wieder auf den Link und zack, stehen da zwei Links zum anklicken und downloaden, sowie die Info das man doch bitte den Cities Ordner und die qf Datei löschen. Da hat der Entwickler wohl meinen Beitrag hier gelesen. Leohund, danke für die Hilfe, oder bist du der Blogger
??
Gruß Gereon
-
Servus
So ganz verstehe ich das mit dem Beta Download noch
nicht, vielleicht kann mir jemand mal den :apaul: entfernen ??
Ich gehe auf diesen Link und dann sehe ich nichts von nem Button wo ich es downloaden kann. Ich habe über die Map Loader Funktion die Daten geladen und vorher wie hier beschrieben dann einfach mal den Cities Ordner gelöscht.
Er spielt mir dann auch neue Daten auf, aber ich habe immer noch die Version 2.0 und nicht die neue ?? Was mache ich denn hier wohl falsch ? Ich bekomme einfach den Dreh nicht zum Laden der 3.0 version...
Danke für die Hilfe,
Gruß Gereon
-
Servus
Was haben denn die Leute bei Tmobeil gesagt, bekommst
du ein neues ?? Ist der Karton dabei ?? Fragen über Fragen...
Ich kann dir nur sagen wie es normalerweise läuft, dann ist nämlich kein neuer
Karton dabei und du bekommst ein Gerät was im Reparaturdurchlauf schon eine Runde mitgemacht hat als Austausch.
Die Lizenz kannst du von Nokia auf die neue Imei übertragen lassen und das Spiel, wirst du dir wenn du es auf das Telefon geladen hast, was du selbst beim installieren entschieden hast, wohl neu holen müssen.
Viel spaß noch bei TT und beim erkunden der Suchfunktion und den ganzen anderen tollen Sachen,
gruß Gereon
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Van Buyten ist vielleicht stärker als Lell, aber das ist meine Mutter auch
Na einmal den Ball hoch halten schafft sogar noch meine Oma,
Lell, ts ts ts. Ich verstehe nicht wie so ein Seppel da mitkicken darf.
Das schlimmste ist allerdings, dass sie ihn wirklich noch gut finden.
Rensing soll mal schön den Ball flach halten und zwei bis drei Jahre Leistung zeigen, bis dahin einfach mal die Fre*** halten.
Was fehlt ist doch ganz klar das offensive Mittelfeld (außer Ribery wenn er Lust hat) zur internationalen Spitze. Da ist der FCB leider nicht breit genug aufgestellt. Mit Timo... holen sie jetzt einen wirklich richtig fitten und guten Spieler. Der wird einigen Bayernspielern noch zeigen wie weit und viel man in 90 Minuten laufen kann, ähnlich wie Ribe von der Geschwindigkeit her.
Also warten wir es ab und werden mit mindestens 5 Punkten Vorsprung Meister, mit richtig viel Glück kicken wir International vielleicht bis ins Halbfinale der CL-Leauge,
gruß gereon
-
Servus
Also ich habe natürlich auch noch gleichzeitig mal geschaut
ob meine Lieferanten etwas im Programm haben, aber außer einem Akkufachdeckel für ein W880 nichts mehr lieferbar.
Sorry, gruß Gereon
-
Servus
Sorry,
dann habe ich nichts gesagt, ich dachte eine gewerbliche Anfrage,
kommt in den Themenbereich gewerbliche Anfragen 
Gruß Gereon