Servus
Eines der Versprechen, sparsam an die Sache heran zugehen,
ist mit den 75Mio für die kleine Party wohl schon vorbei :eek: ,
finde ich schon wirklich ne Hausnummer für die Amtseinführung ?!
Gruß Gereon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus
Eines der Versprechen, sparsam an die Sache heran zugehen,
ist mit den 75Mio für die kleine Party wohl schon vorbei :eek: ,
finde ich schon wirklich ne Hausnummer für die Amtseinführung ?!
Gruß Gereon
Servus
Na vielleicht versucht Amazon ja so ein paar Geräte mehr zu verkaufen,
ich denke auch silber und Myfaves.
Gruß Gereon
Servus
Macht ja schon Sinn, das Rim das macht, damit sie noch viel
mehr Geräte in den Markt bringt.
Ich warte dann auch mal und bin gespannt wieviele Geräte
noch dazwischen liegen ![]()
Gruß Gereon
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ein_Kilo_Mehl
Ist euch auch schona fugefallend as das Profil des Gegners von raab immer gewisse Züge beinhaltet.
- Meist über 30
- Sehr muskulös
- groß nie jemand unter 1,75
- lehrer, polizist olympiasieger...meist leute die vorher aber schon studeirt ahben oder sonst was..ärzet agbs schon
ich glaube die nehmen immer die luete wo es dann nicht schlecht aussieht falls der raab verliert. wo mand ann sagen kann. Ja gut das war auch ein tier. Da hatte der raab keine chance....
Ich als 24 jähriger Student...schlank aber dnenoch sportlich habe da glaube ichw enige chacnen ins TV zu kommen...
die denkne wohl die oben genannten qualifikationen rbuahcs6t um im TV gut rüber zu kommen ! ;-))
Na wenn du solche Zeilen auch zu Pro7 schicken würdest,
löschen die das glaube ich schneller als du falsch schreiben kannst
,
gruß Gereon
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
... und meine...
Denke nicht, dass es für einen noch jungen Nationalspieler förderlich sein kann, zu einem Mittelfeldverein zu gehen, bei dem nicht absehbar ist, dass er regelmäßig international - schon gar nicht in der CL - spielen wird... Aber das kann nur die Zeit zeigen.
und meine ;),
Ich denke auch das Poldi damit im Nirgendwo verschwindet.
Natürlich nicht aus Kölnersicht, aber von der europäischen , geschweige den Weltfußballbühne verabschiedet er sich doch dann sicherlich !
Auch wenn ich mich für die Kölner freue und es verstehen kann das man damit aufine leichte Steigerung der Leistung hofft, macht ein Spieler doch wirklich auf dem Niveau nicht den Unterschied...
Gruß gereon
als FCB Fan bin ich froh das, dass Theater vorbei ist !!
Servus
ZitatOriginal geschrieben von LemmA
Worein mit ein wenig Fantasie auch Ende März fällt...
Oder auch April-Juni, ich denke auch das es vor Mai nicht kommen wird, nach der "guten Erfahrung" die Nokia mit der Vorverkaufsaktion gemacht hat,
werden sie wohl wieder so ne tolle Aktion starten
,
Gruß Gereon
sicherung
ZitatOriginal geschrieben von Marek83
Hat jemand schon erfolgreich nach einem Firmware-Update die Telefonspeicher-Sicherung zurückgespielt (also eine Sicherung die am Handy durchgeführt wurde, nicht via PC Suite)?
Ja klappt ohne Probleme, beim ersten mal war der Kalender nicht mit
gesichert, danach die zwanzig mal aber ohne Probleme.
Schön ist auch das alle Standard`s bei den Kontakten gesichert werden.
Gruß Gereon
Servus
Die einfachste Regel beim Raab sehe ich so, dass man die Sportspiele zumindest zum größten Teil gewinnen muss und bei den Wissensspielen einfach ne gute Portion Glück braucht. Wenn dann ein Kanditat sich bei den Sportspielen nicht mega verausgabt und nachher noch sagt: das Eis war aber echt stumpf, ärgert man sich einfach vor der Glotze (zumindest ist es bei mir so, wenn der Typ vorher von seiner Sportkarriere erzählt).
Es ist doch aber auch klar, wenn wir alle um 2Mio und vor 5Mio Zuschauern mal eben ne Traube fangen müssten das wir mega nervös wären.
Das der Raab in seienm Wohnzimmer dabei total abgezockt ist, ist doch auch klar. darin genauso wie in seinem Team das ihm alles zuarbeitet liegen doch seine größten Vorteile.
Gruß Gereon,
der echt Lust hat das auch mal zu versuchen, gegen den Sack ![]()
Servus
So lange Nokia noch eine Millionen Telefonen am Tag verkauft
und nicht in zwei Wochen, sieht der Stich noch groß genug aus.
Wird wohl so wie angekündigt erst im Juni kommen, in letzter
Zeit hält sich Nokia wieder sehr an die Liefertermine (siehe 5800).
Sonst würde es den meisten Kunden sehr gegen den Strich gehen.
Gruß Gereon
Servus
Ja ist kostenlos, auch das zurück in den Vertrag wird dann wieder ohne
Anschlusspreis gemacht, behälst die nr und alles klar !
Gruß Gereon