Beiträge von Gereon

Na wenn du solche Zeilen auch zu Pro7 schicken würdest,
    löschen die das glaube ich schneller als du falsch schreiben kannst ;) ,

gruß Gereon

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    ... und meine... ;)

Denke nicht, dass es für einen noch jungen Nationalspieler förderlich sein kann, zu einem Mittelfeldverein zu gehen, bei dem nicht absehbar ist, dass er regelmäßig international - schon gar nicht in der CL - spielen wird... Aber das kann nur die Zeit zeigen.

und meine ;),

Ich denke auch das Poldi damit im Nirgendwo verschwindet.
    Natürlich nicht aus Kölnersicht, aber von der europäischen , geschweige den Weltfußballbühne verabschiedet er sich doch dann sicherlich !
    Auch wenn ich mich für die Kölner freue und es verstehen kann das man damit aufine leichte Steigerung der Leistung hofft, macht ein Spieler doch wirklich auf dem Niveau nicht den Unterschied...

Gruß gereon
    als FCB Fan bin ich froh das, dass Theater vorbei ist !!

Servus

Zitat

Original geschrieben von LemmA
    Worein mit ein wenig Fantasie auch Ende März fällt...

Oder auch April-Juni, ich denke auch das es vor Mai nicht kommen wird, nach der "guten Erfahrung" die Nokia mit der Vorverkaufsaktion gemacht hat,
    werden sie wohl wieder so ne tolle Aktion starten ;) ,

Gruß Gereon

sicherung

Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Hat jemand schon erfolgreich nach einem Firmware-Update die Telefonspeicher-Sicherung zurückgespielt (also eine Sicherung die am Handy durchgeführt wurde, nicht via PC Suite)?

Ja klappt ohne Probleme, beim ersten mal war der Kalender nicht mit
    gesichert, danach die zwanzig mal aber ohne Probleme.
    Schön ist auch das alle Standard`s bei den Kontakten gesichert werden.

Gruß Gereon

Servus

Die einfachste Regel beim Raab sehe ich so, dass man die Sportspiele zumindest zum größten Teil gewinnen muss und bei den Wissensspielen einfach ne gute Portion Glück braucht. Wenn dann ein Kanditat sich bei den Sportspielen nicht mega verausgabt und nachher noch sagt: das Eis war aber echt stumpf, ärgert man sich einfach vor der Glotze (zumindest ist es bei mir so, wenn der Typ vorher von seiner Sportkarriere erzählt).

Es ist doch aber auch klar, wenn wir alle um 2Mio und vor 5Mio Zuschauern mal eben ne Traube fangen müssten das wir mega nervös wären.
    Das der Raab in seienm Wohnzimmer dabei total abgezockt ist, ist doch auch klar. darin genauso wie in seinem Team das ihm alles zuarbeitet liegen doch seine größten Vorteile.

Gruß Gereon,
    der echt Lust hat das auch mal zu versuchen, gegen den Sack ;)

Servus

So lange Nokia noch eine Millionen Telefonen am Tag verkauft
    und nicht in zwei Wochen, sieht der Stich noch groß genug aus.

Wird wohl so wie angekündigt erst im Juni kommen, in letzter
    Zeit hält sich Nokia wieder sehr an die Liefertermine (siehe 5800).
    Sonst würde es den meisten Kunden sehr gegen den Strich gehen.

Gruß Gereon