Servus,
Auszahlung möglich ?
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
Auszahlung möglich ?
Viele Grüße
Ihr seid super, vielen Dank.
Dann werde ich mal versuchen zu basteln, denn ab geht es ja meistens, nur
wieder dran ist häufig das Problem ![]()
Ah ok, danke schon mal.
Sind die Rostflecken denn nicht im Waschbecken ?
Oder kommt das durch den Ablauf und wenn ich den tausche ist das weg ?
Servus zusammen,
vielleicht hat jemand einen Tip, über die Suche konnte ich leider nichts passendes finden.
Ich habe in einem Waschbecken am Ausfluss um den silbernen Metallrand Rostflecken, nach Umzug in eine neue Wohnung.
Die bekomme ich nicht weg, auch nach sehr langem schrubben mit Schwamm und Co. nicht. Jetzt habe ich mir so einen Lackstift geholt, bin mir nur unsicher, ob es überhaupt das richtige ist. Gibt es noch andere Tricks, außer Cola ins Waschbecken kippen(wegen der "Säure") oder so etwas ?
Leider kann ich den Auslfuss nicht wechseln, da er mit dem Waschbecken direkt verbunden ist.
Vielen Dank für eine Info vorab
Anklage und Verteidigung können bis zu zwei Wochen nach Bekanntgabe des Strafmaßes Berufung einlegen. Dann würde dies die Vollstreckung aussetzen. Bis zur Verhandlung vor dem Obersten Gericht könnten zwei Jahre vergehen, schätzen Experten. In dieser Zeit würde Pistorius auf jeden Fall weiter auf Kaution in Freiheit bleiben können.
Da werden wohl alle Register gezogen, oder ?
Auszahlung herzlich willkommen,
vielen Dank
Die vermutlich nächste clevere Aktion zur Werbung, alle Details schon raus,
zumindest stand es in der Anleitung von apple zur Ios8... Da sind dann einige äussere Daten nicht mehr wirklich geheim.
Sorry falsch
Servus,
die "Siri starten, Iphone ans Ohr halten Funktion" hat auch keiner gefunden, oder ?
VG
Ich würde mal sagen es ist spät und artet etwas aus.
Ich finde nen Fuffi nicht sooo schlimm, auch wenn ich vor vielen Jahren mal eine coole
Gemeinschaft hier hatte, alle zusammen umgezogen usw., verändert es sich mit der Zeit.
Vor 12 Jahren hätte keiner nen fuffi mehr genommen ;). Aber so ist es halt heute.
Daher ist doch jetzt klar, hier nicht gerne gesehen, dass man Reibach machen will.
Daher alle Angebote die über dem uvp sind raus und gut ist.
Aber verteufeln und so nen Alarm muss man jetzt auch nicht machen.
Vor allem machen sich die meisten mit frechen Angeboten doch sicher nicht die Mühe hier mal zu lesen
.
Also ruhigen Iphone 6 Abend, mal wieder richtig was los im Forum ![]()