Beiträge von keiatwork

sieht nett aus auch wenn ich nicht auf klapphandys stehe...
    ich denke je nach dem wie sich das gerät verkauft wird es irendwann
    auch für europa erhältlich sein. klar das casio ertsmal auf dem heimatmarkt erfahrungen sammeln will odeR?

also mal ganz ehrlich was ich bis jetzt gesehen habe reicht mir an viedeos und bildern um zu sagen optisch gefällt es mir... das menü is schick scheint schnell zu sein.

einziger kritikpunkt die schlechte videoauflösung.
    wobei da in keinem offiziellen SE dokument was steht wie auch damals beim k810 nicht... aber mit briefmarkengroßen filmen würde ich auch ned hausieren gehen.
    aber es läss noch spielraum für die hoffnung das bis zur erscheinung nach was gehen könnte!

gut die navikey muß getestet werden, aber der mensch gewöhnt cih bekanntlich an alles...

mein vertrag ist erst nach nem drittel 2008 fällig. entweder gibts bis dahin was neues schöneres oder das k850i ist locker bezahlbar;)

ich weiß ja nicht was ihr von einem handy erwartet...
    ich bin mit meinem k800i top zufrieden wenn da ein steuerkreuz drauf wäre und nicht der spinnende joystick... und das ding endlich vernünftige videos macht.. (640x480/30fps) wäre ich glücklich...

das neue ist kleiner wie das k800/810
    wenn dann noch der akku bissel länger hebt...
    es ist nunmal ein kamera handy...also handy (telefonieren/sms/mms/internet +kamera) zugegeben optischer zoom wäre schön gewesen aber was brauche ich mehr?wofür wlan?

am ehesten sehe ich noch extras wie gps ein da mir die unterwegs evtl wirklich was bringen.

jetzt erstmal auf die reviews warten und beurteilen.
    ich nehme im übrigen lieber ein ausgereiftes k850 wie ein verbuggtes n95
    momentan bin ich von nokia geheilt...war lang genug betatester/endkunde
    die kündigen handys im sommer als verfügbar für q1 im folgejahr an und liefern dann ab mitte q2 in kleinen mengen.. ab dem 3ten firmwareupdate wird es dann betriebsicher.... da finde ich 4 monate warteszeit sehr human dagegen!

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    "Die von Nokia entwickelte Nahfunktechnik Wibree wird Teil des Bluetooth-Standards. Wie die Bluetooth Special Interest Group (SIG), Herausgeber der verbindlichen Spezifikationen für den Bluetooth-Kurzstreckenfunk, und der finnische Handyhersteller heute bekannt gaben, wird das Wibree Forum, das den Standard spezifiziert, mit der SIG zusammengelegt. Wibree wird als "Ultra Low Power Bluetooth Technology" in den Bluetooth-Standard aufgenommen und soll binnen einen Jahres zur Verfügung stehen."

Quelle: teltarif.de

stand auch schon im ersten link deshalb habe ich die diskussion über sinn und unsinn der technologie nicht verstanden (liest hier keiner richtig?), und alles was ein aktuelles multimediahandy an die Akkulaufzeit meines 6310i näher bringt ist generell nicht schlecht.ich verstehe auch immernochnicht warum mittlerweile keine LiPo akkus als standard verbaut werden.

Zitat

Wie Bluetooth arbeitet auch der Newcomer im 2,4-GHz-Bereich. Die Wibree-Hardware ist wahlweise als Einzel- oder Dual-Mode-Chip konzipiert. Letzterer soll mit bestehenden Bluetooth-Lösungen kompatibel sein . Die Spezifikationen erarbeitet Nokia zusammen mit dem Sportgerätefabrikanten Suunto und dem Elektronikhersteller Taiyo Yuden. Sie sollen allerdings erst im zweiten Quartal 2007 veröffentlicht werden. (akr/c't)

also ich hatte sowas ähnliches auch schon allerdings bei vodafone...
    nur beim auflegen und danach tel ging alles.
    habe es als netzfehler abgetan.zumal die fehler nur auftraten wenn ich zuvor bzw während de ranruf kam im wap war über umts... gab auch dabei so komische efekkte das ich ein zerhacktes a und b hörnchen gehört habe...
    ich kann da mit leben kam jetz in einem jahr 3 mal vor...