Beiträge von keiatwork

ja finde ich auch sehr interessant , aber morgen ist ja feiertag ;-)
    also die menüspeed ist absolut ok,also mein 6310 und das 6210 sind meiner meinung nach langsammer

Rene27md
    bekommst du es geschickt,oder holst du es im laden?
    im laden kannst du meist nur den produktionsstandort
    rausfinden steht auf der verpackung*G*
    die codes findest du hier wenn du die suchfunktion nutzt.
    wollte das schon immer mal sagen*G*

ca 4 wochen.. wird intensiv genutzt umts mp3 bzw eigentlich konvertiere ich alles auf aac,evtl habe ich deshalb auch keine aussetzter ;-) cam für pics videos...bluetooth headset + datenübertragung ,datenkabel und normales headset ;-)betreibe es mit ner extrememory 2GB karte.
    hatte seither nur 2 mal nen neustart,kann auch keine defekte bzgl netzverlust beim musikhören feststellen.wenn da geklapper nicht wäre und der akku nen tick besser wärs perfekt..

P.s. 2 arbeitskollegen von mit haben auch keine probs bis auf gelegentliche neustarts

dito ich kann ebenfalls nicht klagen..
    nur das der slider ein kleinwenig klappert ud damit
    auch den tastaturdruckpunkt verfälscht,
    aber aktuellere geräte sollen da besser sein,
    ich werde august oder september mal wegen dem slider
    und neuer SW ind NSC gehen,ansonsten top gerät.

Zitat

Original geschrieben von maCyo
    v03.60 oder v03.65 ?

3.60 Vf

Zitat

Original geschrieben von GoldenS

btw: was ich schlecht gelöst finde ist, dass der mp3-player imemr wieder beim 1. Liedc anfängt, sobald man ihn ausmacht und außerhalb des Players war... hab ich auch bei gemischeter Reihenfolge, er nimmt immer exakt das gleiche Lied als erstes :flop:

ähm also bei mir startet der player wieder wo ich aufgehört habe!
    sogar mitten im lied(edit: geht nur wenn ich anrufe annehme),nur wenn man das gerät zwischenrein neustartet fängt er von vorne an
    allerdings nur wenn man über player öffnet.. nicht galerie ;)

Zitat

Original geschrieben von GoldenS

edit
    mal nen ganz anderes Thema... hat einer von euch ne Ahnung, was der MEnüpunkt Einstellungen->Display->Standby-Modus-Einstell.->Navigationstastensymbol. bewirkt? Beui mir tut sich da nix, egal ob an oder aus :confused:

vielleicht ist das sowas wie die schiebeanimation.. geht auch nur bei manchen themes