hat jemand von euch ein pic gesehen wo das teil neben nem nokia 6230 liegt?
wäre toll :p
Beiträge von keiatwork
-
-
Zitat
Original geschrieben von eekopf
Hab mein N80 heute aus Mailand bekommen!
Ein sehr schönes Gerät, wenn auch der Slider nicht zu 100% überzeugt!
Besser als der des 6280 ist er auf jeden Fall!Könntest du ein paar bilder und videos für uns machen

du hast nicht zufällig ein 6230/i rumliegen das du die 2 mal
nebeneinander fotografieren kannst? -
ich frage mich eben ob der markt für nokia handys in deutschland so klein ist das wir nahezu die letzten sind...
-großbritanien,finnland,italien,schweiz,holland, und er weiß welche länder noch bekommen die geräte zuerst
je später sie bei uns liefern um so wahrscheinlicher wird es das es den direktvergleich mit dem k800i antreten muß von dem mein händler auch sagte mitten nächsten monat.
auch wenn ich eigentlich nokianer bin..so wird die entscheidung denke ich nicht immer zugunsten des nokis ausgehen (besonders was cam und verarbeitung angeht..bugfreiheit und selbstupdate) wenn man beide in der hand halten kann.
das hat nokia dann vom früh ankündigen und spät liefern.
Wlan ist ein nettes spielzeug aber wer braucht es wirklich?
S60 ok hatte ich schon nette funktionen.aber java tut es doch auch wenn es gut umgesetzt ist(auch wenn es weniger anwendungen sind).
insofern bin ich so langsam von nokia enttäuscht.nahezu jedes gerät das ich hatte war reichlich mit bugs und mängeln bestückt.und ehrlichgesagt
glaube ich an einen fehlerfreien start und bugfreies telefon bzw. verbesserte versionen. insofern warten bis zum nächsten monat.und überraschen lassen. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von jan303
so nachdem ich den thread schon eine weile verfolge melde ich mich auch mal.hat jemand erfahrung mit in asien, insbesondere in china gekauften geräten? ich fliege morgen abend nämlich nach hongkong und werde mich dort mal umsehen. werden nokia handys nicht auch in china hergestellt?
jemand hat erwähnt die uk-geräte liessen sich nicht auf deutsch umstellen. englisch würde mir ja reichen. wie ist es denn grundsätzlich mit der firmware, kann man die selber updaten wie bei se und evtl sogar gegen eine europäische tauschen?
ich brauche dringend ein neues telefon und warte schon seit monaten auf dieses gerät...
doc h nokia produziert dort auch,
außerdem sollen die geräte dort früher verfügbar sein
und evtl. schon die ersten bugs behoben.
hab ich so in nem englischen forum gelesen link war hier irgendwo.software sollte hier jeder service point aufspielen können
ob sie es tun, und dürfen steht in den sternen.
anhand der seriennr sehen sie ja für welchen markt das fon bestimmt war.
fragen kostet aber sicher nix
-
ih wollte nur damit sagen das sich exclusivität nicht über den preis definiert
und auch nicht über den kundenkreis.
dafür ist wie du schon sagtest die auflage zuständig........
ein nokia N80 "gold edition" wo es 1000 stück von gibt das wäre exclusiv
oder ein VK handy das hier in D kaum einer hat etc..den rest hab ich gesagt weil ich nicht verstehen kann das jugendlich meist ohne eigenes einkommen solch teure geräte "nur fürs ego" rumtragen.
da es schlichtweg falsch ist sich mit statussymbolen zu brüsten die man selbst nicht bezahlen kann.
ich hoffe jetzt wird die aussage verständlicherback to topic :
mein phonehouse händler hat was von anfang mai gesagt
-
sorry ich versteh das Exklusiv gelaber hier nicht...
ich will das telefonauch haben.... wenn ichs mal live in den fingern hatte werde ich es kaufen oder aufs SE K800i warten je nach dem ob es überzeugt.
fakt ist das handy kann sich fast jeder leisten der es will sei es mit vertrag oder nur so kaufen.
ich weiß nicht wie alt ihr seid wenn ich höre meine mama etc...
fakt ist ich kann leute nicht ausstehen die aufgrund dessen das etwas teuer ist damit exklusivität verbinden.und dann womöglich in der schule und bei den kumpels einen auf dicke hose machen....je kleiner und teurer das handy um so kleiner der sch.............
sorry aber der verdacht liegt nahe.wartet bis es verfügbar ist und was es dann kostet.ich hoffe das jeder der eins will auch eins bekommt
jeder der damit prollen will soll hingegen von mir aus 2000eur zahlen.damit es auch schön exklusiv ist und sich fürs ego lohnt. -
naja zum thema hinterherhinken.. ich glaub das 6280 hatte vodafone noch vor vielen nokia shops verfügbar.. vielleicht haben wir ja diesmal auch glück

-
Zitat
Original geschrieben von Toadie
Versteh ich auch nicht. Warum wollt ihr das Telefon alle direkt beim Provider kaufen? Branding ist nur lästig und über nen normalen Händler kann man seinen Vertrag viel günstiger abschließen/verlängerndito geht mal zum verlängern in einen freien laden,
zum verlängern gibt es ein paar möglichkeiten
1. Ihr bekommt ein ungebrandetes gerät zum selben peis wie beim provider
2. Ihr bekommt evtl ein gerät das es beim Provider noch gar nicht gibt
3. Ihr bekommt ein ungebrandetes gerät minimal teurer als eines vom Provider
4. Ihr bekommt ein gebrandetes gerät.die optionen sind abhängig vom shop,Verfügbarkeit subventionen
auflagen der provider.. aber probiert euer glück
mein shop (verkäufer persöhnlich bekannt) ermöglicht mir option 1und2 . -
Zitat
Original geschrieben von nokiot
[spekulation]das n81 könnte eine gebrandete (Vodaphone-)Edition des N80 sein[/spekulation]Gaube ich nicht da auf Vodafone.co.uk das N80 für den monat gelistet ist,
so wie ich Vodafone kenne kaufen sie im großen stil für ganz europa die selben geräte.ist doch fast überall in europa meistens das selbe zu haben. -
böse zungen könnten jetzt behaupten der preis ist nur gestiegen um die kulanzkosten und reperaturen zu decken
nein spaß beiseite so langsam wirds echt happig.
um das geld muß das telefon incl slider top verarbeitet sein.
sonst wars das für mich endgültig
um das geld bekomme ich ja bald ein k800i + ein 2.telefon die beide sicher nicht ohne sind.