Beiträge von Most Blunted

ääähmm, sorry für 3fach post ^^. aber passt zum thema:

gibt es kein kostenloses tool welches avi´s abspielen kann?!

und kann mir jemand erklären warum .rm dateien nicht mit dem real player wiedergegeben werden können obwohl ich sie mit dem real producer basic erstellt habe?

mfg

Sorry für Doppelpost, aber ich habe noch eine kleine andere Frage wofür sich ein neuer Thread nicht gelohnt hätte.

Ich habe das Problem das mein 6260 im Kamera Modus die Bilder nicht mit 640 x 480 Pixel aufnimmt. Wie ich hier gelesen habe liegt das an der alten Firmware.
    Das heisst wenn ich mir die aktuelle Firmware draufspiele, das der Fehler dann behoben ist und das Handy im KameraModus dann auch die beste Auflösung nimmt oder habe ich etwas falsch verstanden?

Im Browse Modus nimmt es die beste Quali (640 x 480).

Kann man sich die Firmware selber draufspielen, oder geht das nur beim Händler? Falls es selber geht, wo bekomm ich die her?

MfG

Re: Re: 6260 Videowiedergabe?

Zitat

Original geschrieben von Mr_Wichtig
    Wenn du mit DVD to Mobile eine Avi erstellen kannst, warum benutzt du dann nicht auch auf dem Handy den DVD to Mobile Player ??

Oh!

Ich wusste bis jetzt nicht das es einen DVD to Mobile Player (!) fürs Handy gibt!
    Wär Super wenn du mir noch sagen könntest wo ich diesen runterladen kann?

Der Smart Movie Player würd mich auch mal interessieren, und vor allem wo bekomm ich den Divx Codec für Symbian her?

Danke schonmal!

MfG

Hallo,
    wie kann ich auf meinem Nokia 6260 AVI-Dateien wiedergeben?! Geht das mit dem Helix Player oder gibts sonstige Alternativen?

Ich habe nämlich mit DvD to Mobile eine AVI-Datei erstellt, diese kann der Real Player natürlich nicht abspielen. Wenn ich diese AVI-Datei aber nun mit dem Real Player Producer in .rm konvertiere geht es immer noch nicht?! Kann mir da jemand erklären wieso nicht?!

Ich habe auch probiert eine WMV in eine .rm umzuwandeln, die umwandlung hat auch geklappt, allerdings läßt sich auch diese Datei nicht mit dem Real Player wiedergeben.

Was mach ich nur falsch? :(

EDIT: Funktionieren 512MB MMC Karten im 6260? Welche Hersteller sind empfehlenswert?

MfG

Hi,
    ich besitze seit 2 Tagen zum ersten mal ein Handy mit dem Symbian OS, das Nokia 6260. Frage:

Ist es möglich das Handy so einzustellen das wenn ich zuhause bin, es über meinen Router ins Internet geht über Bluetooth?! Kann man ihm irgendwo ein Gateway angeben, oder geht das irgendwie anders?! Das ich z.b. auch auf Netzwerkfreigaben zugreifen kann?!
    Hoffe ihr versteht was ich meine ^^.
    MfG